Hilfe beim Ovulationstest

Hallo ihr lieben! 😊
Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden, ich teste nun seit zwei Tagen mit einem blinkenden Smiley. Laut App, bekomme ich meinen Eisprung am Freitag. Ich teste mit den lilanen Ovulationstest und den billigen.
Die billigen habe ich in einer App hochgeladen die mir anzeigt wie fruchtbar ich bin, kann damit allerdings nichts anfangen. Was sagt ihr? Bestätigt sich dadurch der bevorstehende Eisprung?

1

Hallo :)

Soweit ich weiß haben die vorherigen Ovus "nichts" zu bedeuten, weil sie immer positiv sind, nur halt mal schwächer mal stärker.
Es geht eher darum den Eisprung zu bestimmen mit den Ovus, das bedeutet dass du darauf warten musst (am besten dann auch täglich testen) dass deine Linie mit der Kontrolllinie übereinstimmt farblich. Manchmal ist deine Linie auch stärker als die KL.
Das ist der Sinn der Ovus soweit ich weiß ;)

Teste auf jeden Fall weiter vor allem morgen und Freitag.
Bin auch fleißig dabei, erwarte auch am Freitag meinen ES. 😍

2

Danke für deine Antwort, bin da echt noch ganz frisch dabei und kenn mich nicht aus. 🙈 Alles klar, dann mache ich das. Ich hoffe ich gehe diesen Monat nicht wieder leer aus, hab da immer Panik vor. 😅 Oh wie toll, viel Glück!! 😊🤞🏼

3

Sehr gerne.
Deswegen ist der Austausch hier immer sehr sehr gut finde ich zumindest :)

Ich weiß genau was du meinst
Ich hatte vor kurzem meine Fehlgeburt und hoffe auch, dass es diesen Zyklus direkt klappt.
Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg 🤭