ES+8 und ES+9 sehr schwache 2. Linie

Hi zusammen,

vllt kurz zu mir.
Ich habe eine 3 Jährige Tochter, davor 1 FG, zwischen FG und SS 1 frühen Abgang. Wir wünschen uns ein zweites Kind. Haben es vor ein paar Monaten versucht, hatte 3 frühe Abgänge hintereinander.
Wir haben beschlossen erst mal noch etwas zu warten, haben dann aber doch vor ES geherzelt und nun habe ich wieder dieses komische Gefühl gehabt.
Ich habe getestet bei ES+8 (gestern) und ES+9 (heute).
Die Linie ist auf den Test (auf dem Foto) kaum sichtbar, aber minimal stärker als gestern.
Eigentlich wollte ich nicht testen, vor allem nicht so früh, aber ich hatte sehr empfindliche Brüste (jz kaum mehr) und nicht direkt Übelkeit, aber ich fühle mich seit gestern so als würde mir ein Kloß im Hals stecken... keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.
Ich habe ehrlich gesagt Angst mit clearblue zu testen und warten kann ich auch nicht. Ich soll eigentlich ab positivem Test mit Progesteron anfangen. Bin mir jz total unsicher und dachte ich schreibe einfach mal.
Sieht denn noch jmd die 2. Linie auch wenn es sehr schwach ist?

1

Ich kann da auch nur etwas erahnen, aber du bist ja auch noch sehr früh dran. Ich würde auf jeden Fall mit dem Progesteron beginnen. Falls die Tests nicht stärker werden sollten, kannst du ja wieder absetzen.
Ich drück die Daumen, dass es deutlicher wird 🤗

2

Danke für deine Antwort.
Ich muss es leider nur 100 % sicher wissen. Wenn ich Progesteron anfange und dann doch nicht schwanger bin, kriege ich die Periode erst 10 Tage nach Absetzen oder sogar noch später.. und wir hatten Urlaub gebucht.. Versuche es morgen nochmal.. vllt wird der Test ja stärker 🤷🏽‍♀️ hoffentlich...

3

Die sind trocken. Da haben die immer n Schatten.
Einfach ab +12 testen und auf Linie beim durchlaufen hoffen, dann is man schlauer.

4

Habe die Periode 4 Tage zu früh gekriegt heute 😱
Hab auch schon mit meinem Frauenarzt gesprochen, tatsächlich deutet alles auf Gelbkörperschwäche hin.. muss Progesteron wohl direkt nach ES nehmen beim nächsten Mal.. 😔

Bearbeitet von Honey-8