drinende frage!?! Sperma

Naja, wie soll ich jetz fragen. Mhhh..... also ich bin mal ganz direkt. Wenn man zum GV mal zu Hilfsmittel greift wie z.B. vaseline, Babyöl sind dann die Spermien noch in einem Top zustand oder verschlechtert das die Spermien. Würd mich über mehrere Antworten freuen
danke schonmal im vorraus.

1

Guten Abend

deine Frage kann ich Dir auch nicht direkt beantworten.

Hab mich das auch schon mal gefragt. Wir haben es zwei Monate mit Babyöl probiert und jetzt denn ersten Zyklus ohne.

Sorry das ich Dir nicht so helfen konnte.

Trotzdem noch einen schönen Abend
Gruß Sandra

2

Hi!

Also wir verzichten jetzt auf Gleitmittel, seit wir ein Baby planen (Spucke tuts auch); in meinem Naturheilkunde Buch steht: Anstatt künstlicher Gleitmittel beim GV, die die Beweglichkeit der Spermien einschränken, sollten Sie lieber Butter benutzen. Also ich für meinen Teil verzichte auf die Butter und nehme dann doch lieber Spucke; obwohl, schwanger bin ich noch nicht.

hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

lg Anita

PS: da steht auch noch, man sollte in der Missionarsstellung Sex haben, am besten mit einem Kissen unterm Hintern, der Penis sollte danach 20-30 min. in der Frau bleiben (weil die kleinen Dinger so lange brauchen bis sie die Gebärmutter erreichen) und man sollte mit angezogenen Knien 30 min liegen bleiben (mit dem Mann noch in mir oder muss ich 1 Stunde liegen ???)

3

Soll im Allgemeinen nicht so gut sein, weil das der natürlichen Flora schadet. Und einen guten PH-wert brauchen die kleinen
#schwimmer#schwimmer#schwimmer zum Überleben.
Vielleicht lieber drauf verzichten ....

4

äääähhh sorry, aber 20-30 min. nach "fertig" den Penis in der Scheide lassen??? Machst du das wirklich???

7

Hallo

Wir benutzen Gleitcreme und ich bin beim ersten Sex ohne Pille gleich schwanger geworden. Also kann es ja nicht so schwer für die kleinen Samen gewesen sein. ;-)
Aber ob es bei allen so klappt weiß ich nicht. Außerdem hätte ich laut meines FAtes gar nicht schwanger werden können. Weil ich ihm gesagt habe, das ich drei Tage nach meiner letzten Regel (Regel vom 11.04.05-16.04.05 und Sex am 19.04.05)Sex mit meinem Freund hatte, aber ich war es.

lg Angy mit Pablo

8

Hi, also wenn ihr Hilfsmittel benutzen wollt, hab ich letztens von einem Gleitgel gehört, das extra für Paare mit Kinderwunsch entwickelt wurde: Pree-Seed. Soll es sogar den kleinen Kerlchen ermöglichen, besser "durchzukommen" ;-). Ist aber wohl nicht ganz billig. Von allem anderen würde ich abraten. LG, Kerstin#liebe

10

Hallo !

Öle und Fette zerstören die natürliche Umgebung, verändern den PH-Wert in der Scheide und die Ejakulatflüssigkeit von der Substanz her und somit kommen die #schwimmer nicht vorwärt und sterben ab.

Entweder solltet Ihr ein Gleitmittel ohne Zusatzstoffe (Parfüm, Öle usw) benutzen oder eben ein spezielles Produkt:
http://www.waschbaer.de/Pre-Seed--15d7a83022.html

Kann man aber auch hier bestellen (ist 3-4 Euro günstiger und ohne Versandkosten !)
www.medikamente-per-klick.de/

LG
Meike

11

Meine FÄ hat mir ne Broschüre gegeben in der steht man soll während der heißen Phase auf Hilfsmittel verzichten.

LG,
Anne