Kinderwunsch

Hallo ich bin 17 Jahre ich war im März diesen Jahres schwanger und hatte in der 9. Ssw eine Ausschabung. Hatte seitdem meine Periode nur einmal richtig und einmal nur 1 Tag. Seit drei Monaten hatte ich immer Symptome als ob meine Periode kommt aber sie bleibt weiterhin aus. Der Frauenarzt meinte beim us sah alles normal aus, Follikel waren zusehen und die Gebärmutterschleimhaut war bei 6 cm. Habe Angst niemals mehr schwanger werden zu können, hatte das jemand auch schon? Bin verzweifelt.
LG Sophie

1

Hallo😊
Lass dich erstmal drücken🩷
Tut mir leid, was du erleben musstest.
Natürlich kann es sein, dass der Zyklus nach einer Fehlgeburt manchmal seine Zeit braucht, um sich einzupendeln.
Du bist dazu noch sehr jung, ich glaube, dass du gibt bestimmt wieder schwanger werden kannst.

Ich bin etwas perplex aufgrund deines Alters. Was sagen denn deine Eltern dazu? Sind die mit deiner Entscheidung schwnager zu werden einverstanden ?
Bitte entschuldige, wenn ich das so direkt frage. Ich habe eine Tochter, die ist zwar etwas jünger als du, aber wenn sie in ein paar jahren in so einer Situation wäre, würde mir das Herz stehen bleiben.

Ein gut gemeinter Rat von mir, auch wenn du diesen wahrscheinlich nicht hören magst aber lass dir bitte noch Zeit, lebe dein Leben und baue dir eine Zukunft auf, in der du unabhängig für dein Kind sorgen kannst. Mit 17 Jahren bist du noch kein Erwachsener und diese Entscheidung, ein Kind zu bekommen , ist eine Verantwortung, die dich eine sehr lange Zeit begleiten wird und der du gerecht werden musst.

Ich wünsche dir alles Liebe 🙏🩷