🐞 Hibbelbus für Dezember 2023🐞

🍀 Hibbelbus Dezember 2023 🍀

Hallo ihr Lieben🍀

Die Fahrt geht los, Endstadion Weihnachtswunder 🐞🍀

Ich warte sehnlichst den Dienstag für die Blutabnahme ab. Hatte jemand von euch auch schon geschwollene Lymphknoten hinter dem Ohr bzw. sehr schmerzende Boobys nach der Lymphknoten, mach mir ein wenig sorgen. Der FA meinte nur, wenn sie ganz klein sind, macht das nichts.

Das ist der letzte Bus, den ich fahre, bei Interesse den Bus zu führen dürft ihr euch gerne persönlich bei mir melden.

Ich wünsche euch allen eine Erfolgreiche Fahrt…… 🐞🍀

🐞Neuer Zyklus, neues Glück🐞

Ich bin Jasminca eure Busfahrerin 🤗

________________________________________________________

Fahrplan:

🍀 Bus fahrt jeden Mittwoch und Sonntag

🍀 Bitte bei Änderungen IMMER euren NMT angeben❗

🍀 Dieser Bus endet am Sonntag, den 31.12.2023

________________________________________________________

Folgende Angaben bräuchte ich:

🐞 Deinen NMT

🐞 Dein Alter (freiwillig)
🐞 Übungszyklus (freiwillig)
🐞 Kinder (freiwillig)
🐞 Sternchen (freiwillig)
🐞 Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen?
________________________________________________________

🐞 Die aktuelle Liste 🐞

🤔 00 Mädels haben ihren NMT erreicht

🤍 52 hibbelnde Mädels
💜 00 Mädels haben ihre Mens bekommen
Euch drücke ich ganz doll die Daumen für den neuen Zyklus 🐞🍀

💞 00 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🥳🥰
________________________________________________________

🐞 NMT 01.12 🐞
🤍


🐞 NMT 02.12 🐞
🤍 neymom / 32 J. / 1. ÜZ nach Refertilisierung vom Mann / 3 Kiddos / cyclotest Mysense, / MyoInositol //


🐞 NMT 03.12 🐞
🤍


🐞 NMT 04.12 🐞
🤍 Hopie / 33 J. / 24. ÜZ / noch keine Kinder / Folio Forte & Ovus //


🐞 NMT 05.12 🐞
🤍 Vio / 37 J. / 3 ÜZ / Ovaria comp & Bryophyllum //
🤍 schokocookie / 32 J. / 5. ÜZ - 3. ÜZ nach FG / 1 Kind / 3 ⭐️⭐️⭐️ / Folsäure & Ovus //


🐞 NMT 06.12.🐞
🤍 Perle / 29 J. / 14. ÜZ / noch keine Kinder / Baby forte, BT, Ovus, Ovaria Comp & Bryophyllum Comp //
🤍 lilah / 41 J. / 2. ÜZ nach langer Pause / noch keine Kinder / 3 ⭐️⭐️⭐️ / Myoinosistol, Q10 & FemiBaby //
🤍 Jessi / 27 J. / 7. ÜZ nach FG / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ / BT, Ovu, Folsäure, Zink & Vitamin C //
🤍 sonnenschein / 35 J. / 1. ÜZ / 2. Kinder / Folsäure & Eisen //


🐞 NMT 07.12 🐞
🤍 missmummy / 37 J. / 4 ÜZ / 2 Kinder / 1 ⭐️ / Ovus, BT, Ovaria Comp & Bryophyllum Com
🤍 Rose / 31 J. / 6. ÜZ / noch keine Kinder / Folsäure, Vitamin D & BT //
🤍 ina / 32 J. / 19. ÜZ / 1 Sohn / 1 🌟 (bio. SS) / Ovus //
🤍 Meraxis / 34 J. / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ / Cyclogest 400mg am Tag, Femibion & Lthyroxin //
🤍 Denise / 23 J. / 3 J. - 1. ÜZ nach OP's (Endometriose, Gerinnungsstörung, Septum & Polyp wurden entfern) / 3 ⭐️⭐️⭐️ / Monitoring, Auslösespritze & Progesteron //


🐞 NMT 08.12 🐞
🤍 Alpaki / 28 J. / 4. ÜZ / 1 Kind (24 Monate) / Folio, Ovus & Kinderwunsch Gleitmittel //
🤍 Hannah / 31 J. / 21. ÜZ – 8. ÜZ nach FG / noch keine Kinder an der Hand / ⭐️ / Ovus, Folio, Eferox, Selen & Zyklusmonitoring in der KiWu-Klinik //


🐞 NMT 09.12 🐞
🤍 Selosh / 26 J. / 1. ÜZ / 2 Kinder / 1 🌟/ Ovus //
🤍 leela / 27 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Folio forte, Omega 3 & Ovus //
🤍 Jonna / 33 J. / 6. ÜZ / Folio, Klapperstorchtee & Inositol //


🐞 NMT 10.12 🐞
🤍 Yvonne / 32 J. / 1. ÜZ / 2 Mädchen (8/5 J.) //


🐞 NMT 11.12 🐞
🤍 Linchen / 35 J. / 5. ÜZ / noch keine Kinder / Femibaby //
🤍 BunnyFuchs / 32 J. / 1. ÜZ / 1 Tochter (15 M.) / Ovus, BT & Folsäure //
🤍 anouk / 24 J. / 11. ÜZ (4. ÜZ nach FG) / kein Kinder eine an der Hand / 3 🌟🌟🌟( bio. SS 5. SSW) – 1 ⭐ (MA 10. SSW) / ES mit Ovitrelle ausgelöst, Ass100 und Utrogest (2.ZH), Zyklustees & NEM //


🐞 NMT 12.12 🐞
🤍 TiKo / 25 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Zyklustee, Ovus & BT //
🤍 celinib / 25 J. / 1. ÜZ / 1 Sohn / 1 Sohn ⭐️ (stille Geburt 39 SSW) / Ovus //


🐞 NMT 13.12 🐞
🤍 Kilea / 29 J. / 2. ÜZ / noch keine Kinder / Ovus, BT & Vitamin D //
🤍 SandyLiesa / 35 J. / 7. ÜZ / 1 Sohn (23 M.) / Ovus, BT, Folsäure, Ovaria, & Bryophylium //
🤍 Ce.Ce / 2 ÜZ / noch keine Kinder / (Uterusduplex, laut Gyn. alles gut) Mönchspfeffer & NEM doppelherz //


🐞 NMT 14.12 🐞
🤍 Janina / 25 J. / 2. ÜZ / 1 Tochter / Ovus, BT & ZS //


🐞 NMT 15.12 🐞
🤍 Gesa / 27 J. / 15. ÜZ / noch keine Kinder / Ovus, Temperatur & Nahrungsergänzungsmittel //
🤍 Mitchel / 25 J. / 4. ÜZ / 1 Tochter / Folsäure & Ovus //


🐞 NMT 16.12 🐞
🤍 Menewa / 40 J. / 4. ÜZ / 2 Kinder / BT, Folio Baby 0 &Vitamin D //
🤍 Lxxra / 28 J. / 8. ÜZ / noch keine Kinder //


🐞 NMT 17.12 🐞
🤍 Ayana.Luna / 29 J. / 1 ⭐️ / Ovus & Folsäure //


🐞 NMT 18.12 🐞
🤍


🐞 NMT 19.12 🐞
🤍 Mandelbluete / 39 J. / 2. ÜZ / 2 Kinder (15/13 J.) BT, Ovus, Folio, NEM & Mönchspfeffer //


🐞 NMT 20.12 🐞
🤍 ragazzea / 39 J. / 3. ÜZ / 1 Tochter / NEM mit Myoinositol, Vit D & Folsäure //
🤍 Kathy / 30 J. / 3. ÜZ nach FG - 1. ÜZ nachh bio. SS / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ - 1 🌟 / Folsäure, Frauenmanteltee & Ovus //
🤍 Chaosqueen / 32 J. / 2. ÜZ nach ELLS (davor mind. 12 ÜZ) / 2 Kinder / 1 ⭐ / mal nichts //


🐞 NMT 21.12 🐞
🤍 Nana / 28 J. / 8.ÜZ / 1 Kind / Myoinositol, Q10, Maca, Zyklustee, Mascupro, Fertilily, Ovus & Trackle //


🐞 NMT 22.12 🐞
🤍 Nymphea / 32 J. / 14. ÜZ / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐ / Folsäure, L-Thyrox, Möpf, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, Tempi & Ovus //


🐞 NMT 23.12 🐞
🤍 Hundemama / 31 J. / 4. ÜZ / 1 Kind //


🐞 NMT 24.12 🐞
🤍 Kris / 31 J. / 3. ÜZ / 1 Kind (2 Jahre) / 1 ⭐ (9. Ssw) / Folsäure //
🤍 Jaque / 30 J. / 6. ÜZ / noch keine Kinder / Orthomol natal pre & Ovus //
🤍 Bine / 35 J. / 2. ÜZ / 1 Tochter (5 J.) / 3 ⭐⭐⭐ / Folsäure Kombi, Vitamine & Ovus //
🤍 ladydila / 35 J. / 12. ÜZ / 2 Söhne & 1 Tochter / 1 ⭐️ (12 SSW) / Folio & ZS //


🐞 NMT 25.12 🐞
🤍 Lenny / 29 J. / 3. ÜZ / 1 Kind / BT & Folsäure //


🐞 NMT 26.12 🐞
🤍 Zin-H / 26 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Ovus //
🤍 NerDine / 33 J. / 5. ÜZ / 1 Kind / Ovus, Cranberry & Magnesium //


🐞 NMT 27.12 🐞
🤍 Es-geht-nur-weiter / 34 J. / 1 Tochter (4 J.) / alle Nahrungsergänzungsmittel 😉 //


🐞 NMT 28.12 🐞
🤍 hilal / 30 J. / 1. ÜZ nach frühem Abgang / 1 Sohn (5 Jahre) / 1 ⭐ / Folsäure & Ovu //


🐞 NMT 29.12 🐞
🤍 Shawna / 31 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Vitamine mich und Partner, BT, Ovus, Tees (Frauenmantel, Mönchspfeffer) & Kinderwunschgel //


🐞 NMT 30.12 🐞
🤍 Moehre / 30 J. / 9. ÜZ / 1 ⭐️ / Ovus, Zyklustee, NEM & Liebe ♥️ //
🤍 neymom / 32 J. / 2. ÜZ nach Refertilisierung vom Mann / 3 Kiddos / cyclotest Mysense, / MyoInositol //


🐞 NMT 31.12 🐞
🤍 Ghost Sitter / 31 J. / 2. ÜZ / 1 Tochter (18 M.) / Folio Basic, ZS & Ovus //

Bearbeitet von Jasminca
1

Ich glaube ich bin verloren gegangen.

Ich füge mich mal nochmal hinzu hehe.


NMT 27.12.
KnobiKathi
🐞 37 Jahre
🐞 22. ÜZ
🐞 noch keine Kinder an der Hand
🐞 3 ⭐️⭐️⭐️
🐞 Femibion, Myo-Inositol, L-Thyroxin, Ovus mit Monitor, BT & Ava-Band //

2

Hallo KnobiKathi ich dankte noch, du hast doch auch geschrieben. Tut mir leid, ich werde dich natürlich so schnell wie möglich an deinem Platzt lassen.

Bearbeitet von Jasminca
3

Ich bin auch verloren gegangen.

🐞 Deinen NMT: 6.12.2023
🐞 Dein Alter:36
🐞 Übungszyklus:1 ÜZ
🐞 Kinder: 1
🐞 Sternchen :0
🐞 Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen? Femibion & Ovus

12

Ah vielleicht werden mir nach einer gewissen Zeit die alten Beiträge nicht mehr angezeigt in den Nachrichten, denn an deinen Namen kann ich mich nicht erinnern. Tut mir aber trotzdem leid, ich lasse dich gerne einsteigen, morgen geht die Fahrt wieder weiter. Gute und erfolgreiche Fahrt.....🐞

39

Ich durfte heute positiv testen

4

Guten Morgen,

Ich fahre noch einmal mit :)

Ich hoffe, dass bei der Blutabnahme nichts besonders bei raus kommt und es einfach nur ein Infekt ist.

Wir sind noch bis zum 9.12. im Urlaub dann noch 8 Tage arbeiten und ich habe wieder Urlaub 😅


🐞 NMT 30.12.

🐞 36J
🐞 3. ÜZ
🐞 1
🐞 3 ⭐ und 3 frühe abgänge
🐞 Helferlein Tempi messen

13

Gerne kalina, eigentlich dachte ich, ich habe dich schon eingetragen. Ups, was ist den hier los. Danke, ja ich hoffe einfach nichts schlimmes das mein Bauchmini schaden kann. Oh dann noch weiterhin schönen Urlaub, ich mu noch bis 22.12. arbeiten :(

Erfolgreiche Fahrt...🐞

Bearbeitet von Jasminca
32

Huch, habe gar nicht mitbekommen, dass du positiv getestet hast. Herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist 😊

Ich habe zwischen den Jahren noch Mal Urlaub 😅 den verbringen wir Zuhause. Unsere Tochter hat Heimweh

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen.
Ich würde auch gerne wieder mit einsteigen. :)

NMT 27.12.
Shyleen
40 Jahre
5. ÜZ
noch keine Kinder
Femibion, BT, Ovus, Tee, L-Thyroxin

Nehme jetzt noch L-Thyroxin dazu um meinen Wert ein bisschen niedriger zu bekommen.

Lg Shyleen

14

Gerne darfst du an deinem NMT platz machen, halt dich gut fest, denn die Endstation heisst Weihnachtswunder und die Fahrt geht über schön verschneite Berglandschaft :) Erfolgreiche Fahrt....🐞

6

Ich fahre auch mal mit

🐞 NMT 01.12 🐞
🤍 Eviii91 / 32 Jahre / 15. ÜZ / 1 Sohn (5 Jahre) / 1 🌟 / Folsäure und Ovu /

11

Okay, neuer Zyklus beginnt dann ab heute 😥

15

oh no, tut mir leid. Möchtest du hinten nochmals Platz nehmen oder ist dir die Lust gerade vergangen? So oder so wünsche ich dir mehr Erfolg bei diesem Zyklus, bei dir wird es hoffentlich wirklich wortwörtlich eine Weihnachtswunder. 🐞

weitere Kommentare laden
7

Ich glaub ich bin auch verloren gegangen. Macht aber nichts...

NMT: 24.12.
roka / 33 J. / 6. ÜZ / 2 Töchter / ZS, BT, Ovus, Tee

Danke dir fürs Fahren. 🤗
Liebe Grüße

Bearbeitet von roka
8

Hallo ich bin auch verloren gegangen.

🐞 NMT: 01.12. und 30.12. somit bin ich diesen Monat doppelt im Dezember Hibbelbus dabei.
🐞 35 Jahre
🐞 Übungszyklus: 3 ÜZ und 4 ÜZ
🐞 Kinder: 1
🐞 Sternchen: 0
🐞 Helferlein: Folio Forte, Kinderwunschgleitgel, Ovus, Frauenmanteltee

17

Vielleicht habe ich einen ganzen um- und einstieg Bus nicht eingetragen. Dann komm rein in den warmen Bus, draussen ist es echt kalt. Hab schon die Lichterkette montiert ;) Auch dir wünsch ich eine erfolgreiche Fahrt....

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Ich wäre auch gerne wieder dabei 🤗

NMT: 25.12.
Feuerlilie / 29 J. / 2. ÜZ / noch keine Kinder/ Folsäure

Danke 😊

18

Danke dir für das angenehme einsteigen, du hast dein Ticket schon sehr sorgfältig ausgedruckt:) Dein Platz ist bereit, wünsch dir eine erfolgreiche Fahrt....🐞

10

Huhu würde auch gerne mit fahren. 😊

NMT: 11.12.23
ÜZ: 3
Kinder: 2
Sternchen: 1

19

Auch dir wünsche ich eine angenehme und natürlich erfolgreiche Fahrt. Endstation Weihnachtswunder, wir kommen 🐞

20

Huhu 😊

Ich habe zwar erst am 06.12 meinen NMT aber habe gestern an ES+9 und Heute positiv getestet

Warte aber bis NMT, da bis dorthin ja noch einiges passieren kann

22

Erstmal herzlichen Glückwunsch:) Der Krümmel soll sich ganz fest beissen:) Auf was wartest du bis NMT, soll ich dich erst dann eintragen? Ich bin auch erst ES +16 und auch da kann noch vieles passieren. Ist der Test dann stärker geworden?

23

Danke 😊

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🎉💕

Möchte bis NMT warten, da es für mich einfach bisschen sicherer ist

weitere Kommentare laden