SS nach Missed Abort

TW: Missed Abort

Hallo 🙂
Ich habe eine Frage:
Ich hatte am 20 März eine Ausschabung, am 29 März eine weitere, da nicht alles entfernt worden ist.
Danach waren Ovus und Schwangerschaftstests natĂĽrlich positiv, Ovus dann aber auch negativ, Schwangerschaftstests kurzzeitig auch oder nur mit minimaler Linie (habe 10ee verwendet).

Mein Partner und ich haben nicht verhĂĽtet, auch als der Ovu dann erneut positiv war. Nun habe ich seit geraumer Zeit ein Ziehen im Unterleib, digitale Tests von Clearblue zeigen 1 - 2 Wochen an, OneStep frĂĽhtests eine schwache Linie .
Meine Frage nun: Kann das bereits wieder eine Schwangerschaft sein oder noch Rest-HCG? Was sind eure Erfahrungen?

Selbstverständlich werde ich zum Arzt gehen, nur will ich mir eine weitere (unnötige) Entäuschung ersparen.

DANKE

Diskussion stillgelegt

1

Das hast du doch bereits in zwei anderen Unterforen gefragt und auch Antworten bekommen...

Diskussion stillgelegt

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

3

Ja. Und es ist hier nicht erlaubt. Siehe AGB.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
12

Vielen Dank. liebe Community, fĂĽr euren Einsatz und das Einhalten der Regeln. TE wird sich mit diesen dringendst nochmals auseinandersetzen mĂĽssen.

Doppelposts bringen nichts, sind verboten und werden stillgelegt oder direkt gelöscht. Wenn mal etwas falsch gepostet wird oder nicht die gewünschte Resonanz erzielt, meldet euch gern bei uns, wir finden dann eine Lösung, aber nicht in der Art und Weise, wie TE hier vorgegangen ist.

Beste GrĂĽĂźe von Kim vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt