Clomifen zyklus 3

Hallo ich bin im 3 clomifen zyklus und schon langsam am verzweifeln ich habe ein komplettes check up gemacht und bei mir ist alles ok bei meinem Mann auch wir beide haben schon Kinder aus anderer Beziehung und möchten jetzt ein gemeinsames gibt es jemanden den es auch so geht wie mir??

1

Hallo, ich habe leider schon 6 erfolglose Zyklen hinter mir. Lt Ultraschall alles ok. Habe dann im Jänner eine Bauchspiegelung gemacht. Endometriose grad 2 und sehr viele Verwachsungen vom KS.

Dieses Monat ist wieder mein 1 Zyklus mit Clomifen und Brevactid.
Ende Mai hab ich dann einen Termin in der KIWU Klinik. Probieren es insgesamt schon über 2 Jahre.

Bekommst du die Auslösespritze auch???
Liebe Grüße ☺️

2

Was ist brevacit?

Ich würde diesen Monat die spritze bekommen wann nimmt man die spritze eigentlich ich habe mein eisprung zwischen 16-19 zt

3

Hallo,

mir geht es ähnlich und ich fühle mit dir. Ich bin nun im 11. ÜZ, bisher wurde bis auf eine leichte Gelbkörperschwäche noch nichts herausgefunden. Das ist nun mein erster Zyklus mit FSH-Spritzen. Davor hatte ich schon drei Zyklen mit Utrogest, leider ohne Erfolg. Die Hoffnung ist, wie jeden Monat, groß, aber es ist super schwierig auf Dauer optimistisch zu bleiben.

Ganz liebe Grüße

4

ja wir versuchen das auch schon 1,5 jahre jetzt versuche ich es mit der spritze ich hoffe es bringt endlich was ikch habe garkeine hoffnungen mehr das macht einen echt fertig vorallem wenn man dann so viele schwangere frauen sie oder im bekannten kreis erfährt das jemand schwanger ist der es nicht mal will oder plant ich freue mich für jeden aber es ist trotzdem blöd weist du was ich meine

5

Das kenne ich nur zu gut. Meine beste Freundin ist gerade schwanger und bei ihr ging es super schnell und komplett problemlos. Es ist nicht so, dass ich ihr das nicht gönne und ich freue mich sehr für sie, aber man fragt sich dennoch ständig, warum es bei einem selbst so gar nicht funktionieren will.

weitere Kommentare laden
10

Ich bin gerade im ersten clomi Zyklus, Tag 3 der Einnahme. Wir versuchen es seit einem Jahr, Mitte 30.
Alle Untersuchungen passten.. bei ihm und mir. Bis auf Insulinresistenz die mit Metformin gut im Griff ist.
BS ist noch offen, aber hycosy super…

Es ist so frustrierend :(

15

Ich bin auch bald 30 und bin auch total verzweifelt

11

Hallo lala,
Ich nehme auch clomifen und kann höchstwahrscheinlich auch jetzt bald Zyklus runde 4 damit wieder anfangen. Nimmst du auch Protestan nach Eisprung?
Also ich gehe immer zum Follikel tv 12 oder 13 Zyklustag. Dann nach Eisprung sollte ich Protestan einnnhemen

12

Ich bekomme nach ES Duphaston - nehme es bis ES+10 und teste dann mit Frühtest. Wenn negativ, setze ich’s ab, da es beim letzten Mal 5 Tage gedauert hat, bis meine Periode kam. Ich möchte den Zyklus so natürlich lang wie möglich halten.

13

Hey danke für deine Antwort.
Ist duphaston auch wie Protestan? Kenne das garnicht 🤭

Ich bin heute zt 25 Eisprung +13
Was passiert denn wenn der Zyklus lang ist. Habe davon bis jetzt nichts gehört. Ich merke nur bei mir das ich früh einen Eisprung habe. Das heißt mit Clomifen hab ich dann beierts am 13 Tag schon vorher mein Eisprung laut Ultraschall

weitere Kommentare laden