Ganz böse VL?!

Müsste heute es+12/13 sein.
Letzte Periode am 5.april und Zyklus liegt zwischen 28 und 32 Tagen 😅 kann also nie wirklich genau sagen wann der Drache immer kommt 🙈
Hab heute einen clearblue Frühtest gemacht (6 tage vor Periode) und der zeigt mir innerhalb der Zeit so einen Strich.
Was meint ihr?
VL oder doch positiv? O.o

Ss Test

Anmelden und Abstimmen
1

Oh warum kaufen nur alle diese furchtbaren Tests von CB. Die sind so berühmt berüchtigt für alle möglichen Fehlanzeigen.

Irgendwie ist er nicht mittig, hab ich jetzt auch noch nie gesehen. Aber aufjedenfall sieht er zu dünn aus. :(
Kauf diesen Schrott nicht, selbst die günstigen Streifentests von A. Sind zuverlässiger.
Drücke dir natürlich die Daumen das ich mich irre 😘

2

Haarlinie trocknet immer auf eine Seite der Prägung ein (Kante wo Pigmente nich durchlaufen sondern hängen blieben). Daher sind die nie mittig.
Jo grösster Schrott zum doof bleiben aber dennoch Geld loswerden.

3

Wirklich, die sollten echt mal verboten werden die Dinger...

Ich muss dazu sagen, dass Sie bei noch nie falsch angezeigt haben oder gar eine Haarlinie, aber so oft wie man das hier sieht, das ist ja schon schrecklich.
Seit ich hier auf Urbia unterwegs bin hab ich nie wieder so einen gekauft, eben um dieses falsche Ergebnis zu vermeiden, es gibt so viele sogar günstigere die zuverlässig anzeigen, auch schon ein paar Tage vor NMT.
Am besten du besorgst dir einen anderen, den CB mit Blinklicht (wenn du bei CB bleiben willst und das Geld ausgeben möchtest) oder eben irgendeine andere Marke die dir zur Verfügung steht

4

Die typischen CB Haarlinien, wie diese, tauchen nicht innerhalb der Ablesezeit auf sondern ab einer Zeit von ca. 20-30 Minuten (eigene Erfahrung) und sind negativ zu werten. Gerade bei diesem Test gilt, nach 10 Minuten ablesen, wenn negativ, ab in die Tonne.
Ich drücke die Daumen, dass es nächsten Zyklus klappt🤗🍀🍀🍀
PS. Kaufe besser günstige Streifentests, wie zum Bsp. Facelle bei Rossmann, sind eindeutiger...