📈💝🌞✊ 🍀Zyklusblattrunde am Freitag🍀 ✊🌞💝📈

Guten Morgen ihr Lieben Hibblerinnen 🥰

Ich eröffne heute die nette Runde und stelle erstmal ein leckeres Frühstück für euch bereit ☕🍵🥐

Hoffentlich habt ihr einen schönen Start ins Wochenende mit positiven Tests und schönen Kurven ❤🫂

Meine Tempi ist heute im abwärts Trend und ich denke ich kann mich schon mal gedanklich auf die nächste Runde einstellen 😕

Habe trotzdem wie es natürlich schon mittlerweile zu einem gehört etliche Tests gemacht um meine Tempi zu bestätigen...🙈

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie haben meine Tests alle vls und das schon nach paar Minuten warten 🤔🤷‍♀️😬

für euch sind Weiterhin ganz fest die Daumen gedrückt das es bei euch besser läuft 🫂✊🍀

Kurve und Tests sind angehängt 🌺

1

Tests sind nicht mit gekommen 😅

3

Auf dem one step sehe ich was 🍀🍀🍀

6

Meine halt auch auf denen was zu sehen, aber Werte es erstmal als vl ....🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

🙁 geht sie immer ES 11 runter? 🫂🫂

Ich puste auf jeden Fall, dass sie morgen wieder steigt 💨💨💨 und das die Schatten deutlicher werden 🍀🍀🍀♥️♥️♥️

Testest du nachher nochmal? 🫂♥️

Ich bin etwas aufgeregt, meine Temperatur ist gestiegen, sogar höher…. 🙈bin sämtliche eventuelle Einflüsse im Kopf durchgegangen. Aber war alles wie immer 😊

Mag mir aber nicht so wirklich Hoffnung machen 🥺🫶🏻 ich bekomm bestimmt wieder nen Brett vorgeknallt 😮‍💨

4

Guten Morgen cappokiss🫂

Ja habe öfters mal so ein auf und ab 🤦‍♀️

Aber bei dir sieht es ja richtig gut aus ❤ wie eine Rakete nach oben ↗️ 🥰

Wann testest du?

8

Ehrlich gesagt, trau ich mich jetzt gar nicht mehr, aus Angst wieder enttäuscht zu werden 🙈

Spätestens ES 14 komm ich ja nicht drumherum wegen dem Progesteron 🙄

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 😃

Noch heute arbeiten dann endlich Wochenende 🌞 freu mich so auf das schöne Wetter.
Meine Tempi ist schon merkwürdig und wiederholt die Tempi 2 Tage lang …
erst 36,96 , 36,96 dann 37,16, 37,16 😅🤔

Nunja Jasmin , das mit den Schatten ist wirklich nervig … hoffe es kommt doch noch ein deutlicher Strich die nächsten Tage 🍀🍀 drück dir die Daumen- bist ja noch deutlich in Hochlage.
Ich kann heute auch einen Schatten bei mir erkennen 😵‍💫 bin mir aber unsicher.

Wünsche euch einen tollen Start in den Tag ❤️

10

Temperatur ist super!! 🥰🥰

Hast du ein Bild von weiter weg? So nah erkenne ich leider nichts 😅🙈

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass sie die Tage stärker werden 🥰🍀🍀🍀

56

Ganz schwierig aufs Bild zu bekommen 😵‍💫 bestimmt bilde ich mir das ein 😂

weitere Kommentare laden
13

Guten Mooorgen 😊

Jasmin, ich hoffe sehr, dass deine Tempi wieder hochgeht und deine Tests stärker werden!

Meine Temperatur ist heute Morgen in den Keller gerauscht.
War also keine Überraschung, dass meine Mens jetzt da ist 😩
Da haben mich meine Tests aber ordentlich veräppelt.

Melde mich wieder, wenn’s auf ES zugeht 😊

Drücke euch hier weiter alle Daumen für fette rosa Linien und tolle Kurven 🍀✊🏻

16

Ich drück dich ganz feste🫂🫂♥️

Sch…, Tests 🙄😮‍💨

21

Das ist immer Mega fies, wenn Tests was zeigen und dann alles anders kommt…. Das haut schon rein 🥴😟
Drück dich 🫶

weitere Kommentare laden
14

Guten morgen,
Werde gleich wenn ich nen Kaffee habe ordentlich alles durchlesen, bin aber noch nicht ganz wach… bin nochmal auf dem Sofa eingedöst, nachdem ich um 5 Uhr nimmer schlafen hab können.
Eisprung ist nun durch, Tempi geht hoch. Denke der ES war dann tatsächlich vorgestern 📈

19

Huuuui na das ist doch nen guter spring nach oben!!! Hat das Schubsen was gebracht 🥰🥰🥰

23

Ja🤭naja hab mir schon gedacht das sie bald hochgeht , hatte da nun keine Sorge .
Muss mir aber was einfallen lassen, trackle wird morgens „unbequem“. So das es quasi weh tut 🙄
das hab ich bei Tampons auch stellenweise. Aber kann ja nun nicht auf ne Binde umsteigen 😂
Blöd

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen

Kurve unspektakulär 🤣

Für uns gehts gleich in die Uniklinik.

Wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️

26

Berichte gerne mal ♥️

28

Lass dir ein Drücker da und wünsche dir ein schönes Wochenende 🫶

29

Naja Jasmin, vielleicht sind es ja doch keine VLs sondern etwas anderes 🍀

Ich habe heute einfach vergessen zu testen. 😂 Naja, ist so, vielleicht morgen wieder. 🙂

34

Das könnte mir nun nicht passieren 😂
Letztendlich ist es aber nicht falsch zu warten 🤭🍀 Kurve sieht schonmal gut aus ! Puste noch etwas 💨💨damit sie bleibt wo sie is

37

Ich habe gestern blütenweiß getestet aber mir nichts weiter dabei gedacht. Und heute war ich noch so im Halbschlaf unterwegs irgendwie. 😅

Danke fürs pusten, das kann nicht schaden 😊

weitere Kommentare laden
39

Guten Morgen,

Mein Absacker ist da, damit schreib jch den ÜZ ab.

Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg.

LG.

42

Ich habe erst vor kurzem mit NfP angefangen und werde nicht wirklich schlau aus meiner Kurve🙈
Noch verhüten wir, aber ich kann bei besten Willen nicht sagen wann mein Eisprung stattfindet.
Dabei Messe ich jeden Tag um die gleiche Uhrzeit direkt nach dem Aufwachen🤔

44

Ich bin auch noch kein Profi, aber für mich sieht es nicht so aus, als wäre dein ES schön gewesen. Du bist aber ja auch noch früh dran im Zyklus mit ZT10, da ist es ja normal.

Bearbeitet von Kris92
94

Ich bin bei ZT 17. Heute ist der 10.🙈
Bei mir wird der ZT nicht in der Tabelle angezeigt

weitere Kommentare laden