Was habt ihr im Glückszyklus anders gemacht?

Hallo zusammen, die Frage steht ja bereits oben. :)

Freue mich über eure Antworten.

1

1. SS Gesundes Kind: Zyklustees getrunken, Ablenkung durch neue Arbeit.

2. SS früher Abgang: krank mit Antibiotikum

3. SS früher Abgang: Pimp my eggs, totale Entspannung was den Kinderwunsch angeht.

2

Utrogest eingenommen. (Hab meine FA einfach gefragt)

3

Rotes Maca und ein paar Pimp my Eggs - Q10, Vitamin D, Myo Inositol. Omega 3 und Folsäure hatte ich zuvor schon genommen.
Achso und das war der erste Zyklus, wo ich Mal mehr als ein halbes Glas Wein getrunken habe, weil ich in dem Zyklus auf gar keinen Fall schwanger werden wollte, da Weihnachtsbaby. Es sagen so viele, aber bei mir stimmt es: Wenn man den KiWu loslässt, dann passiert es plötzlich. Dir wünsche ich eine hoffentlich baldige Schwangerschaft 😊

4

Myo Inositol und kein Mönchspfeffer mehr. Wollte nicht unbedingt schwanger werden, weil es ein Januarkind geben sollte. Wurde schwanger und habe eine wunderbare Januartochter bekommen 😄

5

Bei mit hat es im 3. ÜZ geklappt und nur in diesem Zyklus habe ich Vitamin D Tropfen genommen (jeden Tag 2 x 1000er Tropfen).

Liebe Grüße
Janina mit Krümel in 5+5 💛

6

Wir haben es in dem Monat aufgrund eines anstehenden medizinischen Eingriffs nicht versucht- dann hat sich allerdings scheinbar der Eisprung nach hinten verschoben der sonst immer sehr konstant war. Es war insofern ein Kiwu-Stressfreier Monat und eine süße Überraschung 😊

7

1 SS nichts, alles wie vorher, aber in dem Zyklus iwie nicht so dran geglaubt, hatten zwar kiWu aber in dem Monat grad nicht so präsent wie davor. Wir waren den monat öfter feiern , auch an dem Tag wo es wohl geklappt hat, war n guter Monat :) (November)

2 SS 3 Wochen Kroatien Urlaub, jeden Tag Salat und viel frisches Obst, Gemüse. Viel Sonne, happy. (August)

3 SS sehr stark auf gesunde Ernährung geachtet und mir bestimmte Ernährungsgewohnheiten angeeignet wie z.B. täglich paar Nüsse, Ingwershots selbstgemacht als Krankheitsprophylaxe, jeden Morgen frische Kresse,Keimlinge aufs Brot. Ich hab mich auch zyklusorientieet ernährt z.b Sonnenblumenkerne in der Hälfte, Kürbiskerne in der anderen. +Vit D nehmen wir alle in der Familie in den Wintermonaten. (Dezember)

Bearbeitet von Chrissi297
8

Hab clavella Premium und Mönchspfeffer genommen 🤣 eher mit sehr viel Frustration. Dachte echt die pülverchen werden es niemals bringen, wenn es in den letzten 10 Monaten auch nichts gebracht hat.


Öhm ja ...ein Schuss ein Treffer in diesem Monat und ich hatte meinen ES quasi nur erraten 🤣🤣 ovus waren in diesem Monat keine Hilfe