AVA Runde zum Muttertag 🌺🍀📈☀️

Guten morgen,
Hoffe ihr habt heute alle einen schönen Muttertag🥰alle die es werden wollen, sind und die Mama im Herzen sind, ihr seid toll! 🫶

1

Guten morgen ☺️ 💕
Schönen muttertag an alle 🫶💕
Meine ist wieder bisschen tiefer
Aber werde nächsten Zyklus auch wieder basal messen um zu schauen wie sie sich verhält ,nächsten Zyklus starten wir auch mit clomi
Mein freund hat noch gut schmerzen
Meine Hand tut auch noch gut weh besonders wenn ich sie belaste
Mein Rücken fängt auch wieder an das muss ich auch kontrollieren lassen ob da nicht was am nerv ist ich habe keine lust mehr ich kann ne CD Sammlung aufmachen von soviel mrts ct und Rötgen🤣
Ich bin gespannt wann mein Eisprung ist
Drück euch allen die daumen 🫶💕🍀🍀🍀

2

Hi, hattet ihr einen Unfall oder warum habt ihr beide Schmerzen?
Gute Besserung 💐
Ja basal hat man doch ein wenig mehr Kontrolle wie ich finde 😂

3

Ich hatte karpaltunnelsyndrom und wurde operiert und mein Freund in der hüfte der schleimbeutel raus
Jaa wenn ich lust dazu habe 🤣Normalerweise kann ich nach zerfix und
Ovus gehen aber die letzten Monate nicht
Mal schauen

weitere Kommentare laden
6

Ziemlich spät heute


Allen einen wunderschönen Muttertag 🌸🌺💐

7

Ich wünsche auch allen einen schönen Muttertag! Wir haben heute ein kleines Gewächshaus (zu Ende) aufgebaut und direkt mir Tomaten bepflanzt. Endlich sind wir fertig mit dem Monster!

Leider sinkt mein RP seit drei Tagen.. :(

8

Tomaten wollte ich auch mal versuchen. Habe allerdings kein so grünen Daumen🤯

Hast du schon getestet oder hast du es vor oder wartest du ab?

9

Ich liebe Tomaten und hoffe sie werden für dieses Jahr 🙏🏼 du kannst ja mit einer Pflanze mal starten :)

Ich bin es+7. Aber letzten Monat ist mein RP auch schon total früh und immer weiter bis zur mens gesunken. Ich wollte erst an es+10 testen. Aber jetzt habe ich gerade keine Lust mehr.

Wie ist die Lage bei dir? Hast du dir schon einen Testtag ausgesucht? 😃

weitere Kommentare laden