Falls SS, wer könnte der Vater sein?

Hey

Ich hatte während meiner fruchtbaren Tage 2x GV, einmal mit einem Kumpel von mir und 1 Tag später mit meinem Exfreund.

Am 7.5 war ich mit meinem Kumpel feiern und wir haben bisschen viel getrunken, danach gingen wir zu mir und da wir beide nicht mehr so klar waren haben wir beim GV das Kondom nicht richtig angewendet, es ist dann abgerutscht. So viel ich noch weiss ist, dass er insgesamt 2x in mir gekommen ist. 1 Tag später hatte ich was mit meinem Ex. Wir haben da auch ein Kondom benutzt und es auch richtig verwendet, jedoch ist es am Schluss wieder abgerutscht und blib dann in mir drin. Mein Eisprung müsste gestern oder heute gewesen sein.

Nun meine Frage, falls es zu einer SS kommen würde, von wem könnte es dann eher sein? Bitte keine Hass Kommentare! Ich weiss über meine Fehler bescheid.

1

Ich denke, man kann jetzt keinen der beiden ausschließen denn zeitlich sind einfach beide Male so nah zusammen, dass jeder als Vater in Frage käme🤷‍♀️

Bearbeitet von Tigger
2

Ok ja ich verstehe. Ich würd mir wünschen, dass es dann wenigstens nicht mein Exfreund wäre...

Bearbeitet von wer
11

Hast du selber nicht verhütet?

3

Das könntest du erst mit einem Vaterschaftstest herausfinden, und dafür müsstest du die Schwangerschaft fortführen. Wäre es überhaupt eine Option, das potentielle Kind auszutragen?

7

Kann es gerade echt nicht sagen. Mein Ex wollte nie Kinder mit mir haben, da er schon eins hat mit seiner vorherigen Ex und das ihm genügt.

Falls es von meinem Kumpel wäre würde ich es wohl eher noch austragen wollen, wenn ich die Gewissheit hätte es wäre seins.

4

Hallo

Wie wäre es mit einer Notfallverhütung? Falls der Eisprung heute war, wäre es für die Pille danach zu spät, die Frage ist, ob der Eisprung wirklich schon war. Ansonsten kannst Du beim Frauenarzt immer noch die Spirale danach einsetzen lassen (innert 5 Tagen).

Freundliche Grüsse

tm

5

Anhand der Symptome denke ich, dass er schon war. Ich spüre ihn immer genau. Aber danke für deinen Tipp!

6

Wer der Vater ist kannst du nur mit einem Vaterschaftstest sehen wenn eine Schwangerschaft besteht und wenn du das Baby austrägst.

8

Kann man das schon während der Schwangerschaft testen?

9

Kann man. Kostet aber einiges mehr. Wenn du also das Geld über hast.

weiteren Kommentar laden
12

Ich spüre meinen Eisprung ebenfalls ganz genau. Ich war 4x schwanger und wurde nur schwanger, wenn der GV genau an den 2,3 Tagen des Mittelschmerzes war. Kurz davor oder danach nie.
Es ist natürlich trotzdem Glückssache, aber vielleicht hast du ja Glück und es kommt zu keiner Schwangerschaft.
Ansonsten schließe ich mich an. Beide könnten der Vater sein.

Bearbeitet von Malabwarten
15

Ich hatte vor einigen Jahren zwei mal eine Fehlgeburt und das jeweils mit nur einmal Sex während der fruchtbaren Zeit. Da mich das aber damals sehr geschmerzt hat, habe ich denn Kiwu dann erstmal begraben...

Bearbeitet von wer
13

Und was ist mit dem Thema Geschlechtskrankheiten? Ich mein es gibt nicht nur HIV! Kein Wunder, dass Syphillis und Co. zugenommen haben ! Wahnsinn !

14

Das hilft Ihr jetzt auch sooo gut weiter. 🙄