Und doch wieder hier…

Hallo ihr Lieben,
Ich habe jetzt meine Fehlgeburt nach der ersten Icsi überstanden.
Die Kiwu rät uns zu einem Zyklus Pause, es ging zum Glück ohne Ausschabung.
Was denkt ihr wie die Chancen stehen? Bin erst 30 und der erste Transfer war ja eigentlich auch erfolgreich. Ist das ein gutes Zeichen? Haben noch 2 Blastos für Kryo.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen. Natürlich weiß ich auch das man an Statistiken nicht ablesen kann wie viele Transfere man braucht. Aber vielleicht kann mir jemand Mut machen. 🥰

1

Hallo, dein Verlust tut mir leid.
Ich habe auch gerade die erste Fehlgeburt
( ohne Ausschabung ) unserer ersten ICSI hinter mir.
Meine Ärztin sagte mir, dass wir theoretisch gleich im nächsten Zyklus den Transfer machen können. Wir haben noch eine Blasto. Allerdings sind wir am überlegen, ob wir lieber gleich nochmal in die Stimulation gehen, um dann evtl. mehr Blastos zur Verfügung haben, falls es wieder nicht klappt.
Bin gerade hin und her gerissen… man verliert bei der Stimulation ja auch wieder Zeit.

LG Carina

2

Nimm doch erstmal die eine Blasto zurück.
Vielleicht ist die ja die richtige. Denke ist vielleicht etwas schonender, je nachdem wie du die Stimulation vertragen hast.
Die Kiwu Ärztin hat mir gesagt es ist doch ein gutes Zeichen das der erste Transfer erfolgreich war. Es wird also wieder klappen. Ganz sicher auch bei dir 🥰
Wünsche dir viel Glück!

3

Da hast du natürlich recht, schonender ist es auf jeden Fall. Auch wenn ich die Stimulation wirklich gut vertragen hatte. Ich bin auch eher für den Transfer der Blasto.
Dann drücke ich uns beiden ganz fest die Daumen 🥰