Icsi Naturelle PU + 17 TF +15 Clearblue Negativ

Hi zusammen,

Wie oben schon zusehen ist mein Test Negativ 😔.
Am 16.10. sollte ich in die Klinik zum Bluttest. Ich nehme 3 mal täglich 1 malUtrogest.
Eigentlich könnte ich doch die Utrogest absetzten oder nicht? Weil ich mein was soll da noch beim Bluttest rauskommen für mich ist es irgendwie eindeutig.. der Weg zur KiWu Klinik beträgt bei mir einfach 150 km und dann für ein Negatives Ergebnis?
Langsam ist es ziemlich ermüdend für mich da es bereits der zweite Transfer war.

1

Tut mir sehr Leid. Ich hab immer alles abgesetzt, schon bei pu+13. Die Mens kam dann eh schon durch und starke Nebenwirkungen.

2

Danke ...sehe ich genauso mein Mens ist zwar nicht eingetreten, aber ich merke die will raus, wird wahrscheinlich nur noch von Utrogest unterdrückt. Und ja die Nebenwirkungen will ich gar nicht anfangen bis Tag 4 ist alles in Ordnung, aber danach bin ich eine tickende Zeitbombe.

3

Hallo,

am TF+15 ist ein Ergebnis sicher, tut mir leid. Da kannst du die Medikamente absetzen.

Wenn du jetzt schon nicht mehr kannst nach nur zwei Transferen, solltest du dir eine Pause gönnen.
Zwei Transfere sind leider noch nicht viel.

Ich würde dann auch nicht so weit für ein Bluttest fahren.
Meine Klinik macht das schon gar nicht, da die meisten von weiter weg kommen.

VG
Star2020

4

Werde mir auch eine Pause gönnen es ist bis jetzt nur zu zwei Transferen gekommen. Bin aber bereits im fünften Zyklus. Ich weiß ich bin in dem Thema noch ein Frischling, aber irgendwo ist es auch eine Kostenssache. Vielleicht werde ich mal über eine "große" Stimulierung nachdenken.
Irgendwie schaffen es meine Eizellen nur bis zu Tag 3 und danach sind die hin.

5

Hallo Sabrina, das tut mir auch leid. Da würde ich auch absetzen.
Vielleicht kannst du die Pause ja für Diagnostik nutzen. Das hat mir immer irgendwie ganz gut getan. Man hatte den emotionalen Stress nicht aber hat doch ein bisschen was getan, um voran zu kommen. Wir hatten aber auch schon eine Pause, in der wir wirklich gar nichts gemacht haben.
Oft hat man bei Diagnostik ja ohnehin Wartezeiten (auf Termine, auf Ergebnisse,…). Die kann man dann für das normale Leben nutzen und auf den Putz hauen 😃 Das bietet sich dann immer ganz gut an - so empfand ich zumindest 😊

Ob eine „große“ Stimulation etwas daran ändert, dass die Embryonen an Tag drei stehen bleiben, glaube ich fast nicht. Man sagt, an Tag 3-4 schalten sich die Spermien dazu und häufig können die dann danach „das Problem“ sein.
Macht ihr Pimp my Sperm/Pimp my Eggs? Gesunde Ernährung, kein/wenig Alkohol, kein Nikotin? (Passt jetzt nicht so gut zu „auf den Putz hauen“ 😁) Auch das bietet sich für eine Pause super an, da man das mindestens drei Monate machen soll, bis ein Effekt eintreten kann (bei manchen hilft es, bei manchen nicht).

Oder ihr macht wie gesagt einfach mal komplett Pause - natürlich auch völlig verständlich!

Alles Gute! 🍀🤗

Bearbeitet von Neana88