Achtung Bild ⚠️ Hilfe, brauche bitte Rat oder Erfahrungen 🍀

Guten Morgen zusammen 🤗

Bin heute nmt+1 und habe seit Freitag minimale dunkel braune schmierblutung...

Dachte Freitag es ginge los mit der Mens weil ich sonst immer direkt frisches Blut habe..
dachte könnte Montag tag 3 mit dem nächsten clomi zyklus Starten

Habe am 28.09 mit brevactid ausgelöst also heute Spritze +16 letzter sst vor 3 Tagen gemacht wo eine mini Hauch von Strich war, habe dann zyklus schon abgeschrieben

Messe auch Temperatur die bis jetzt nicht unter Coverline gefallen ist, heute sogar wieder etwas gestiegen 🤷‍♀️ nehme sonst keine anderen Medikamente Bin auch nicht erkältet oder sonstiges

Das einzige was ich habe ist leichtes ziehen im unterleib und was sonst anders ist das sich meine bubbis geschwollen und Berührungs empfindlich anfühlen und schwindel..

Was meint ihr dazu, hat sowas jemand schon gehabt und wie ist es ausgegangen?

Bin dankbar für jede Antwort 🍀🥰

Was meint ihr ❓

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen,

Also wenn du heute Spritze +16 bist, müsstest du ungefähr ES+13/14 sein. Bei mir waren die Tests da immer schon fett positiv.

Hast du es mal mit einem anderen Test probiert? Wann hast du denn BT in der Klinik?

Ich tendiere eher dazu, dass sich deine Periode ankündigt.

2

Guten Morgen 😊

Nein, habe leider keine Tests mehr da .
Morgen sollen neue kommen die ich bestellt habe

Sollte mich eigentlich Morgen beim doc bezüglich bt melden falls am we keine mens gekommen ist

Falls doch zu Besprechung für nächste Einnahme für clomi, aber kann ich das als mens zählen?

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll es ist seit 3 Tagen ganz wenig bis garnichts in der slipeinlage manchmal nur am Toi Papier 🤷‍♀️

Liebe Grüße jasmin 🦋

3

Hi. Vlt war es ein Einnistungsversuch oder biochemische Schwangerschaft genannt? Dann sind die Tests so leicht und werden immer schwächer. Die Mens setzt dann paar Tage verspätet ein leider.

4

Für mich klingt das leider nach einer biochemischen Schwangerschaft, ich hatte das so ähnlich auch schon 2 mal. Steigender SST bis ES+11, dann immer schwächer bis an +14 erste Schmierblutungen kamen. Tut mir sehr leid, dass du dir gerade so unsicher sein musst. Ich denke nicht, dass der Test noch von der Spritze positiv ist, aber ich finde ihn für NMT+1 leider zu schwach. Oder von wann ist der Test? Wenn er von Spritze+13 ist, solltest du heute unbedingt noch einen machen.
Vielleicht hast du ja dennoch Glück.