PU+6 TF +1 Warteschleife wer noch?

Guten Morgen,
Ich durfte gestern meinen Krümel abholen.
Eine 5AB Blastozyste was auch immer AB heisst.
Eigentlich sollten noch 2-3 andere gestern Transfer gehabt haben,Mädels wo seit ihr?
Wie geht es euch?

1

Guten Morgen,
da bist du ja. Hatte gestern auch schon ein Post mit einem Bild von unserem Keks. In der Hoffnung, dass du dich da meldest.
Hab gestern auch mein Blasto abgeholt und einer konnte sogar eingefroren werden. Qualität würde uns nicht mitgeteilt.
Ich habe ja schon seit der Punktion ein Blähbauch und weiterhin Druckschmerz im Unterbauch.
Wie geht es dir? Machst du eine Testreihe oder wann testest du?

Bearbeitet von Dream
2

Hallo Dream,
Schön von dir zu lesen.
Ich hatte nur die ersten 2 Tage was aber seit dem alles Prima.Obwohl sie vermutet haben bei 21 Eizellen das ich eine Überstimmulation bekomme.
Sie wollen mir heute noch mitteilen wieviele sie eingefroren haben.
Ich habe gestern einen SSt gemacht um zu schauen ob die Spritze raus ist aber leider war die 2 linie noch zu sehen.Also werde ich erst in 3-4 Tagen angefangen mit Testen.

Wie willst du es machen?

3

Wenn ich eine Testreihe mache, bin noch nicht sicher, dann würde ich bei Transfer +5 starten.
Wann ist dein Bluttest? Musst du für einen Bluttest wieder nach Dänemark oder macht es dein FA?
Meiner ist erst am 27.10. bis dahin werde ich es aber nicht schaffen.

weiteren Kommentar laden
4

Ich durfte gestern auch eine Blastozyste abholen. Die Ärztin meinte, dass sie gut aussieht. Leider ist von sieben befruchteten Eizellen wieder keine zweite zum einfrieren übrig geblieben. Aber die eine Richtige reicht ja schließlich!

6

Ich hatte 12 Befruchtet Eizellen,gestern zum Transfer waren noch alle 12 im Rennen.Die Laborantin meinte aber es werden ungefähr 5 brauchbare,tja heute der Anruf es ist auch nur 1 Übrig geblieben.
Aber das mag auch daran liegen das sie in Dänemark eine Auslese machen und nur die besten Behalten.

Ich drücke uns die Daumen.

Wann willst du anfangen mit testen?

9

Am Freitag waren es bei mir auch noch zwei bis drei, am Samstag dann aber eben leider auch nur noch die eine. Ich drück uns beiden die Daumen, dass das unsere Glücksblasto ist!
Mit dem Testen weiß ich noch nicht. Bei den beiden vorherigen Versuchen habe ich erst ein, zwei Tage vor dem Bluttest getestet, damit mein Mann und ich das Ergebnis zusammen erfahren. Finde den Gedanken blöd, dass ich das Ergebnis während ich bei der Arbeit bin telefonisch erfahre… Wie hast du‘s vor?

weitere Kommentare laden
12

Hi Sonnenschein,
hatte auch Samstag einen Transfer einer 4AB Blasto. Warte nun brav auf den Bluttest und hoffe, dass es dieses Mal was geworden ist.
LG an alle hibbeligen

13

Ja Hallo und herzlichen willkommen in unserem Warteschleifen Club.

Wie geht es dir heute?
War es ein Kryo oder ein Frischtransfer?

14

Sorry für die späte Rückmeldung. Die Symptome von den Medis lassen langsam nach, also weniger Brustschmerzen, Bauch flacht ab. Habe null Symptome. Wie geht‘s dir?
Bei uns war es ein Frischtransfer einer Blasto am Tag 5.