Kann es sein? 🥹🍀 Oder zweite Linie zu schwach?

Leuteeee 🥹

Kann es sein? Bin ich wirklich schwanger? 🥹 Das war mein Test heute morgen (kein Morgenurin) an PU+12 bzw TF+7

Ist die Linie zu schwach? Habe Angst dass es eine biochemische SS sein könnte...

Bearbeitet von Meloni
1

Herzlichen Glückwunsch ich seh deutlich die 2. Linie also beide Linien ❣❤

4

Danke 🍀 Habe einfach nur Angst davor, dass es eine Biochemische SS ist und ich mich zu früh freue 🥲

2

Ich sehe auch eindeutig die Linie! Ich durfte letzte Woche mit Morgenurin (ca7h) an ES+10 einen Hauch testen. Ich finde da deinen Test auch gut für ES+12 und dann noch Mittags. 😊

Außerdem traue ich diesen preiswerten Streifentests nicht mehr so sehr. Ich habe dann an einem anderen Tag auch gerätselt ob meine Linie nicht zu schwach ist…. Habe einen teuren aus der Apotheke besorgt und da war die zweite Linie so dick wie die Kontrolllinie! Seitdem habe ich aufgehört zu testen. Hat mich nur verrückt gemacht.

5

Danke für deine Einschätzung ! Werde mir morgen auf jeden Fall einen besseren Test besorgen

3

🍀🍀🍀 das sieht schön mal richtig schön Positiv aus 🥰

Bearbeitet von mery02
6

Ja, stimmt. Aber ich habe einfach nur Angst davor, dass es eine Biochemische SS sein könnte und ich mich zu früh freue 🥲

7

Da schliesse ich mich an, habe das auch schön öfters durchgemacht und versıche mich nicht zu früh zu freuen 🥹 bei mir sieht es momentan auch ca. gleich aus bin aber schon TF+9 somit ES+14 und da sollte es schon viel deutlicher sein (so im Vergleich zu meinen letzten 4 SS🥹)
Hier Tests von gestern und heute, davor war bisher schneeweiß

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte mein TF am 24.04 so wie du vermutlich.
Anbei ist Testreihe.
Ausserdem am 30.04 habe ich hcg Bluttest gemacht, lab bei 20

Und heute habe ich noch einen HcG Test gemacht und liege bei 90.

Also ich finde deine Striche sind gleich wie meine!
Glückwunsch!!!

13

Sorry, anbei ist ein Foto

14

Vielen Dsnk für deine Antwort und deine Testreihe. Das macht mir Mut 🥹 Ich war heute morgen beim Bluttest und warte nun ungeduldig aufs Ergebnis!

Dir auch erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! 🍀😍