Suche Erfahrungsaustausch zu Eizellenspende

Liebe Community,

Ich habe eine mehrjährige Kinderwunschreise bereits hinter mir, mit mehreren ICSIs, 2 Embryotransfers, die leider nicht geblieben sind. Nun bin ich 42, und nach mehreren erfolglosen aktuellen Stimulierungsversuchen, reift keine Eizelle mehr an und die Ärzte raten mir zu einer Eizellenspende.
Ich würde mich gerne mit euch austauschen, die sich auch für eine Eizellenspende entschieden haben. Gerne hier schriftlich, oder auch telefonisch oder auch persönlich (ich wohne in Wien). Derzeit fühle ich mich mit der Situation etwas überfordert, auch ob es eine offene oder anonyme Eizellenspende sein soll.

Ich freue mich von euch zu hören - liebe Grüße

1

Hey, wir haben eine Gruppe hier - möchtest du eintreten und dich mit uns austauschen?

10

Sehr gerne.

2

Hallo🥰 ich bin auch grade in den Vorbereitungen für eine Doppelspende in Dänemark. Donnerstag nächste Woche ist mein 1. Gespräch. Ich würd mich freuen über Austausch.

3

Huhu,

Ich bin Admin der genannten Gruppe Eizellspende hier und nehme dich gerne auf, wenn du möchtest.

Ich habe einen wundervollen 17 Monate alten Sohn aus EZS in Dänemark 💙

Aktuell versuchen wir uns am Geschwisterkind, mit neuer Spenderin 🙂

Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch gerne per PN bei mir melden.

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

8

Hallo Luthien, könntest du mich auch in die Gruppe aufnehmen?

9

Wird erledigt 🙂

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

wir machen eine offene EZS in Bregenz.
Ich kann dir besagte Gruppe auch sehr empfehlen 😊

Wenn du konkrete Fragen hast, kannst du dich aber gerne noch mal melden, entweder privat oder auch hier 😊

Liebe Grüße,
Coernchen 🍀

5

Ich bin auch aus Ö und wir beschäftigen uns mittlerweile auch damit. Bzw schon lang eigentlich, aber jetzt Ost der Punkt wo es aktuell wird. Du kannst dich gern bei mir melden.
Und ich würde dir eine offene spende empfehlen.

6

Wir befinden uns grade auch im EZS Programm...
Erster TF negativ...nächster flogt Mitte Mai..

Unsere Spenderinnen sind anonym da wir in Tschechien sind...

Bei Fragen gerne melden.

7

Wir haben EZS in Österreich gemacht und haben jetzt einen 5 Monate alten Sohn 💙
Wenn du dich austauschen willst kannst du dich gerne bei mir melden.
Aja und wir leben auch in Österreich