Testreihen gesucht!

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Testreihen, bei welche mit Ovitrelle ausgelöst UND Ovitrelle nachgespritzt wurde.
Wenn ihr solche habt, wollte ihr diese mal mit mir teilen?
Ob mit positivem oder negativem Ausgang wäre für mich erst mal nebensächlich.
Vielen Dank :)

Bearbeitet von JULZ-KIWU
1

Hello,

Ich habe eine Testreihe nach meiner Kryo, aber erst ab TF+10. Habe aber mit Ovitrelle nachgespritzt, jeweils an TF, TF +3 und TF+6. Ich hoffe ich kann dir damit bissi helfen :) wie weit bist du?

Gaaanz liebe Grüße
Saskia

2

Hui das sieht richtig gut aus, vielen Dank.
Bin heute TF+3 und habe heute nochmal Ovitrelle nachgespritzt.
Würden dann gerne eine Testreihe beginnen, evtl morgen früh, mal sehen.

3

Ja ich hatte zwischen TF+3 und TF+6 mal getestet um zu sehen wie die Spritze sich abbaut und bei mir hatte sie sich ziemlich zügig abgebaut. Hab glaube ich 1500iE. nachgespritzt gehabt :) aber nach der letzten Spritze an TF+6 hatte mich der Mut verlassen 😅 ich drück dir jedenfalls die Daumen💜🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Habe leider keine Testreihe für dich, die entsteht gerade noch, hänge mich aber mal dran. Ich kin aktuell in der gleichen Situation, wie du: letzter Zyklus ohne Ovitrelle, aber mit biochemischer SS und nun ein Tag 3-Transfer (da sonntags kein Transfer stattfindet) mit Nachspritzen. Bin nun Transfer+6.

Ich wünsche dir sehr, dass es nochmal klappt und diesmal dann auch bleibt 💐

Bearbeitet von Lalaba
6

ui wie aufregend, sind wir fast gleich weit.
vielen dank, drücke dir auch die daumen das es klappt <3

7

Juhu JULZ-KIWU,
ich habe einmal zum auslösen des Eisprungs Ovitrelle (6500IE) Spritzen müssen ,so wie direkt am Transfertag nochmal 6500IE. Bin heute bei TF+6.
Die Testreihe ist ab TF+1 immer morgens. Ob wohl bei mir nachmittags die Tests stärker sind.
Ich habe am Montag Bluttest und weiß noch nicht in welche Richtung es geht. Ist für mich das erste Mal mit Ovitrelle nachspritzen usw.
Auch ein Kyrozyklus bei mir.
Liebe Grüße

8

Danke dir für´s teilen.
Ich drücke Dir die Daumen das es positiv ausgeht.
Die Ovitrelle macht es immer zusätzlich spannend!

17

Hi, ich wollte mal fragen was deine testreihe macht, wurde es nochmal stärker?
Und heute bluttest, viel Glück!

weiteren Kommentar laden
9

Hallo du,

habe eine positive Testreihe bei der ich mit einer ganzen Ovitrelle ausgelöst und am Transfertag (Blasto) nochmal nachgespritzt habe.

🍀

10

Juhu Kastanie,
Du hast es auch so gehabt, wie ich.
Für mich ist es jetzt das erste Mal mit Ovitrelle zum nachspritzen am Transfertag. Ich bin heute TF+6 und meine Testreihe gibt mir immer noch Rätsel auf😅 vllt hast du Lust sich etwas auszutauschen.
Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch

13

Die sind ja wunderbar aus die Testreihe, so wünscht man sich das :)
Glückwunsch!

Bearbeitet von JULZ-KIWU
11

Meine Testreihe war auch rätselhaft.

Baby ist inzwischen gesund auf der Welt und bereichert unser Leben seit 9 Wochen. ❤️

12

Hui, da hast du dir richtig mühe gegeben mit den vielen Test´s - und es hatte erfolg, herzlichen gückwunsch.
darf ich fragen, hattest du dann noch was nachgespritzt oder nur ausgelöst?
alles gute dir

14

Ich hatte ausgelöst und am Transfertag nachgespritzt.
Irgendwie sind meine Testreihen immer voll ausgeufert.🙈🙈🙈😂 Aber wenn schon dann richtig. 😉

Ich war besonders von den Premom total entmutigt. Aber das Ergebnis schreit sich gerade oben mit dem Papa in den Schlaf und ist zuckersüß. 🥰❤️

Was macht deine Testreihe?

Bearbeitet von Jellys
weitere Kommentare laden