Kryo: Tipps für den Aufbau der Schleimhaut gesucht!

Hallo!

Bald steht meine der Transfer einer Kryo-Blastozyste an. Die Kryo soll im natürlichen Zyklus stattfinden, derzeit bin ich bei ZT 3. Der wesentliche Punkt ist ja, dass die Schleimhaut sich gut aufbaut. Habt ihr Tipps, wie ich das irgendwie unterstützen kann? Insgesamt bemühe ich mich mich gesünder zu ernähren (weniger Süßes/Snacks, mehr Obst/Gemüse und Joghurt) und mehr zu bewegen (mehr zu Fuß gehen und vorallem Radfahren).

Habt ihr Tipps was ich konkret machen kann und den Aufbau der Schleimhaut zu unterstützen? Also irgendwas einnehmen, bestimmte Lebensmittel o.ä.

1

Hallo cherie :)
Habe gehört, dass granatapfel-Muttersaft helfen soll 😊 schmeckt wohl etwas scheuslich anscheinend aber soll helfen :))
Allerdings bin ich mir nicht sicher wie lange du den trinken musst, damit du eine wirkung erzielst ! Vl kennt sich hier wer aus!! Alles gute für den TF 🥰

3

Danke, habe mir direkt den Granatapfelmuttersaft von Rabenhorst besorgt :-)

2

Hallo Cherie,

ja, ich hab trinke 1 Glas Granatapfelmuttersaft täglich - find ich aber wirklich richtig ecklig. Bin bei diesem Transfer auf Granatapfelkerne umgestiegen. Die mag ich lieber. Kapseln würde es theoretisch auch geben - aber da musst du schauen, ob du wirklich gute findest (ich persönlich trau dem Internetkram nicht soooo).

Bzgl. Wie lange. Ich hab dann immer so 2-3 Tage nach Transfer damit aufgehört, schließlich passt dann die Schleimhaut im besten Fall ja sowieso. Kenne aber auch Frauen, die das über die gesamte Wartezeit bis zum Test weiter nehmen.

LG Lisa

4

Den Granatapfelsaft habe ich mir auch gerade besorgt. Den Muttersaft von Rabenhorst - schmeckt eklig, aber ein Glas werde ich schon täglich davon runterbekommen ;-) Ich habe allerdings gelesen, dass man den nur bis zum Transfer trinken soll und danach nicht mehr, da er hinderlich für die Einnistung sein könnte.

Hast du irgendwelche Tipps für die Zeit nach dem Transfer? Außer Pupu-Pommes essen *g*

5

Dann trink ihn am besten wirklich nur bis zum Transfer :) wie eh schon gesagt, ab Transfer sollte die SH ja sowieso schon passen :)

Puh, wirkliche Tipps hab ich keine. Es ruhig angehen lassen/es dir gut gehen lassen. Evtl. Magnesium nehmen, dass sich da unten alles gut entspannen kann...
Bei Ananas gehen die Meinungen auseinander (Google mal "Ananas nach Transfer" und bilde dir am besten selbst deine Meinung 😉)

So gut es geht ablenken (bei mir klappt das allerdings nie so wirklich, also Vorbild kann ich dir da keines sein 😅)

Viel Glück beim Transfer, drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden