🦋Hibbelpost am Donnerstag🦋

Hallo ihr Lieben, da es gestern keinen Hibbelpost gab und ich auch heute noch keinen gesehen habe, eröffne ich einfach mal.
Wie geht es euch allen? Was gibt’s neues? Wo steht ihr momentan?

Ich hoffe auch ihr alle konntet gestern einen schönen 1. Mai verbringen und konntet Sonne und Kraft tanken. ☀️

Heute bin ich PU+14/TF+9 und werde abends Zuhause testen. Ich habe zwar Symptome, habe aber so große Angst davor dass das Ergebnis im Endeffekt dann aber negativ ist. Möchte positiv denken aber es ist verdammt schwer. Heute Abend gibt es Gewissheit.

Bearbeitet von sunnyyfit
1

Hallo zusammen 🐣
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Sinnyfit das hört sich spannend an. Ich drück dir alle Daumen!
Ich habe am Montag eine wohl kurz vorm schlüpfende Blasteo zurückbekommen. Puh ich bin echt gespannt. Ist jetzt der 3. Transfer. Am 27. musste ich einmal HCG nachspritzen. Also kann ich auf Symptome nicht an. Ich warte wohl einfach mal ab. Testreihe wollte ich nicht machen. Aber ob ich das durchhalte?
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag ☀️

2

Dankeschön Lila und Daumen sind ebenfalls für dich gedrückt. 🍀 Bei mir ist es der 2. TF gewesen und Testreihen habe ich bisher bei den beiden Malen nicht gemacht. Obwohl ich eher total ungeduldig bin, glaube ich, dass mich das tägliche Testen eher nervös machen würde. Für mich lieber dann wenn es schon fix zu sehen sein kann. 🙈

4

Hey,

Drücke dir fest die Daumen, dass dich heute Abend 2 Striche erwarten.

Das mit dem warten anstatt Striche raten kann ich voll und ganz nachvollziehen. Hatte aus selbigen Grund ebenfalls an PU+14 und TF+9 getestet. Dann hast du direkt Klarheit und nicht noch ein paar Tage eine aufreibende Ungewissheit!

weiteren Kommentar laden
3

Drücke dir alle Daumen für heute Abend.

Ich selber nehme aktuell das Letrozol. Hatte ein bisso hitzeallung mehr aber nicht.

Us wegen transfertag bestimmen ist erst nächste Woche muss also noch warten.

7

Dankesehr meine liebe Kathi. 🍀🍀🍀
Schön zu hören, dass du das Letrozol scheinbar ganz gut verträgst. Auch meine Daumen sind bereits jetzt schon ganz doll gedrückt für dich für diesen TF und dass es DIE Eizelle ist. 😘

5

Hey 😊
Ich bin gerade TF+3, habe am Montag eine schöne Blasto zurückbekommen (2.TF).
Seit gestern Abend habe ich jedoch schon ein totales Mensgefühl, wie letzten Monat auch schon. Deswegen will ich mir gar nicht so große Hoffnungen machen.
Jedes Mal wieder erschreckend, wie schnell die Stimmung wechselt zwischen totaler Euphorie und Hoffnung und im nächsten Moment schreibt man schon alles wieder ab, obwohl man das ja noch gar nicht genau sagen kann.

Ich drücke dir die Daumen für heute Abend 🙏🏼🍀💖

8

Vielen lieben Dank. 🫶🏼 Ich drücke dir selbstverständlich auch die Daumen, trotz deines Mensgefühls. Öfters habe ich hier schon gelesen, dass es sich gleich anfühlen kann. Daher bin ich auch so hin und hergerissen. 😢 Und was du beschreibst ist einfach leider die Realität, diese krassen und starken Gefühlsschwankungen von einem ins andere extreme belasten besonders. Ich wünschte mir eine Methode, es besser im Griff zu haben.
Halte uns gerne auf dem Laufenden. 🍀

9

Liebe Sunny,

ich drücke die Daumen für heute Abend!

Wir hatten einen sehr schönen 1. Mai, und ich hab die letzten Tage hier nicht mitgelesen. Irgendwie hat mich dieser kurz vor knapp abgebrochene Versuch doch ernüchtert.
Nun warte ich auf die Mens, die aber erst Ende nächster Woche eintrudeln soll, und dann geht es weiter.