Hibbelpost am Mittwoch

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr hattet eine bessere Nacht als ich. Ich bin um halb vier von Unterleibsschmerzen geweckt worden, und konnte dann auch erst wieder einschlafen, als die ganzen Schmerzmittel endlich gewirkt haben.

Zum Glück ist morgen Feiertag! Meine Firma hat auch noch am Freitag zu, das heißt, ich kann mich auf ein langes Wochenende freuen. Und danach ist gar nicht mehr so lang, bis ich nächste Woche Dienstag die Ergebnisse der Plasma- und Killerzellen erfahre. 😊

Wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe, es geht euch allen gut und ich drücke euch ganz doll die Daumen für alles! 🍀

1

Hallo Saralonde

Bin gerade auf dem weg zu US. Hoffe es ist ei folikel gewachsen damit der zyklus wirklich mal etwas kürzer wird.

Ich habe heute auch bescheiden geschlafen. Aber ich bin auch viel zu spät ins Bwtt gefallen hehe. Habe ja heute frei und da war es mir nicht so wichtig pünktlich zu Bett zu gehen hehe.

Leider bin ich noch von Kopfschmerzen geplagt und seit Sonntag habe ich im unteren Rücken rechts ein ziehe wenn ich einatmen. Fürchte ich habe mich verdreht am Samstag beim Tapezieren.

So bin dann mal beim Arzt ich schreibe bestimmt später noch wie es ausging.

Ganz liebe grüße

6

Ich drücke dir die Daumen, dass es gut aussieht, damit du möglichst bald deinen Transfer hast! 🍀 Ich bin schon gespannt, was du später erzählst.

Und das mit den Kopfschmerzen ist wirklich nicht schön. Hoffentlich wird das bald besser!

2

Hallo Saralonde,
ich hoffe dir geht es schon besser. Bist du jetzt ZT1? Super, dass du ein langes Wochenende hast :) Gebe uns ein Update, wie mit den PZ und KZ aussieht 🍀

Ich habe meinen US am Montag, hoffentlich klappt es mit der Kryo vllt. bereits nächste Woche oder zumindest bis 20.05. Am Montag bekommen wir noch die Ergebnisse der Genetik. Damit haben wir alles gemacht, was im Bereich KIWU Diagnostik möglich ist. Das beruhigt mich schon etwas :) Bei mir steht am Freitag leider Arbeit an, aber fast alle Kolleg:innen sind im Urlaub, es wird definitiv sehr ruhig.

Ein schönen Tag wünsche ich euch!☀️

Bearbeitet von Ella1
7

Ich glaube, ich bin jetzt sogar schon ZT2? Die Mens ging gestern Vormittag ganz normal los (auch normal stark), hat dann am Nachmittag komplett aufgehört und ging dann erst nachts wieder los. Aber auf jeden Fall ist es jetzt der nächste Zyklus, und es geht voran. 😊

Ich drücke dir die Daumen für Montag, dass es gut aussieht und du dann schon bald den Transfer hast! Es wäre ja super, wenn das schon am 20. klappt.

Ich arbeite normalerweise auch gerne an Tagen, an denen die anderen Urlaub haben. Da bekomme ich endlich etwas geschafft und werde nicht ständig unterbrochen. 😂 Wobei ich mich natürlich auch auf das lange Wochenende freue. Irgendwie bestand mein Leben in letzter Zeit nur aus Arbeiten und Arztterminen, ich brauche mal etwas anderes.

3

Guten Morgen ihr Lieben
Wie schon angekündigt habe ich es nicht mehr ausgehalten und getestet. Also da ist erstmal ein leichter Strich würde ich sagen. Egal was damit wird, soweit sind wir noch nie gekommen.
Der obere ist TF+6 und die beiden unteren von heute TF+9, PU+14.
Ich bin aufgeregt 🙈
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ebenfalls gute Nachrichten, Striche und Ultraschalle ☀️🫶

5

Ohhh wow das steigt doch super!! 😁🍀 sieht richtig gut aus ich drücke soo die Daumen

8

Wow sieht super aus 😍

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Ich sitze im Zug zur Klinik. Ich vermute jetzt die Tage zt1 zu haben. Und muss noch zum Zysten Ausschluss. Allerdings weiss ich nicht ob ich starten darf, da wir noch keine Profile für Samenspende bekommen haben. Weiss nicht wie lange das dauert. Außerdem haben wir die Rechtsberatung erst am 15.05. Die psychosoziale Beratung haben wir schon . Ich bin jmd ich Versuche erstmal alles und wenn ich dann warten muss dann ist es eben so.

10

Ich kann das gut verstehen, dass du es erstmal probierst! Die Rechtsberatung ist ja schon in einer Woche.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald die Profile zugeschickt bekommst und das dann relativ schnell entscheiden kannst. Ich habe leider keine Erfahrung, wie lange so etwas dauert, aber hoffe, dass es sich nicht zu lange zieht.

11

Danke dir.

weitere Kommentare laden
15

Also sieht nicht so gut aus bei mir.

Habe zwar super folikel. 18 mm aber die GMSH liegt nur bei 5 mm. Wir versuchen jetzt noch bis Freitag estrifam. Wenn es klappt machen wir den kryo. Wenn nicht die Biopsie.

17

Ach Mist...hoffe die Schleimhaut kann noch zulegen! Was müsste sie mindestens erreichen, damit die Kryo gemacht wird?

18

Die Ärztin sagte mindestens 7 mm will sie erreichen.

Es ist auch das erste mal das sie mir das zahlen genannt hat. Sonst hieß es immer das es gut aus sieht.

Ich habe auch nie nachgefragt.

Ich trinke jetzt noch granatapfelmutteraaft zur sicherheit.

Ich finde es schön das sie ehrlich gesagt hat das sie bedenken hat und keinen Embryo verschwenden möchte.

weitere Kommentare laden
22

Soo, ich habe heute Nachmittag meine Tage bekommen, ein klein wenig früher als gedacht, und zum Glück ist damit morgen erst ZT 1 - denn wir sind jetzt ein paar Tage weg und ich kann erst am Montag wieder in die Klinik.
Dann ist ZT 5 und es passt dann gerade so.
Bin ganz gespannt, wie sie jetzt vorgehen wollen, nachdem ich durch drei halbe Clomifen tatsächlich eine Überstimulation hatte...
Freu mich auf jeden Fall sehr, dass es weitergeht :)

24

Hi 🙋‍♀️ genieße dein verlängertes Wochenende! Ich hoffe bei dir wird es auch so schön sonnig ☀️ Bis Dienstag ist dann zum Glück nicht mehr soo lang!
Ich fiebere dem Mi entgegen, denke da werde ich dann erstmalig testen. Am Mittwoch wärs TF+9, ES+14. Bei mir halten sich die Spritzenreste nur immer soo lange. Diesmal fühlt es sich sehr komisch an, spüre rein gar nichts. Normal hatte ich das Progesteron immer sehr gespürt (Brüste etc), aber diesmal bislang nichts🤷🏼‍♀️