Frage zu HCG Wert

Hallo zusammen, ich habe ja die Tage schon ein mal geschrieben weil ich so Angst vor einer MA hab. Bin heute bei 5+4. Mein HCG lag an ES +15 bei 96. Habe am 19.04. eine Blasto bekommen. Die Kiwu Klinik sagte ich sei schwanger und der US ist erst am 21.05. Kein 2. BT nötig. Jetzt ist der Wert halt knapp unter der Norm. Das beunruhigt mich schon. Vor allem weil mein „Hauptsympton“ das UL Ziehen seit 2 Tagen weg so gut wie weg ist. Sonst habe ich nichts. Keine Übelkeit, kein Ziehen in den Brüsten. Ich war am Tag der Blutentnahme schon um 07:30 Uhr dort. Kann es sein, dass wenn ich vielleicht um 11 Uhr gegangen wäre der HCG schon über 100 gewesen wäre? Kann die Einnistung vielleicht später gewesen sein? Die Blasto war erst eine 2 / 3 er. Können ein paar Stunden was ausmachen? Ich Dreh langsam durch und bin zu nix mehr zu gebrauchen 😫😫😫 Liebe Grüße Bibi

1

Hallo, ich kann dir leider keine Antworten auf deine Fragen geben.
Aber als ich nach der ICSI letzte Woche sozusagen an ES+18 zum Bluttest war, hat mir die Ärztin gesagt dass alle Werte über 100 bei mir gut wären. Hatte da extra nachgefragt damit ich es von ihr höre und nicht Dr.Google befragen muss.
Mein Wert lag deutlich höher bei ca 550. Aber 100 wären für sie anscheinend auch gut gewesen und das an ES+18.

2

Hey, ich kann dich total verstehen. Bin heute 5+1 und hatte heute mein 1. Ultraschall. Man sieht nur eine fruchthöhle und sonst nichts. Ich hatte mir erhofft eine winzige embryonalanlage zu sehen... Die Ärztin meinte, es sei völlig normal, dass man es nicht sieht.
Ich habe nächste Woche die nächste ultraschall und hcg konrtolle. Ich finde es zwar schon gut, dass sie so häufig kontrollieren, aber letztlich macht es einen genauso verrückt. Weil man dann zwar was sieht, sich aber trotzdem ständig fragt, ob man genug sieht oder ob es zB ein windei oder sowas ist...
Ich habe ein hcg heute von 3802 und habe überhaupt keine Symptome. Gestern hab ich mir ein bisschen Übelkeit eingebildet, aber sonst echt 0,0.
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

3

Hey , ich hatte bei Transfer + 8 ein Wert von 95 . Vllt hilft dir das . Hatte auch nur sehr leichte unterleibsschmerzen , sonst gar nichts . Meine Brüste waren normal , keine Übelkeit . Bin jetzt in der 13. SSW