Testreihe nach Ovitrelle an Transfer

Hier ein Update zu meiner Reihe.

Der clearblue zeigt heute an es+15 "Schwanger 2-3" an.

Jetzt beginnt die nächste Zitterei, ob alles gut ist und sich die ein oder zwei Blastos gut festgebissen haben.

Noch eine Umfrage als kleine Spekulation.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

Was meint ihr, werden es Zwillinge?

1

Hattest du nur einmal Ovitrelle oder nachgespritzt.

3

Nur eine ovitrelle zum Transfer.
War transfer von zwei kryo blastozysten.

5

Immer zur selben Zeit und mit der selben Trinkmenge die Tests genau?

2

Hallo Mendi84,

durch das Nachspritzen an ES+5 hat sich eine Zeit lang Spritzen-hcg mit eigenem hcg überschnitten, aber ich sehe, heute an ES+15, keinen außergewöhnlich starken Test bei dem ich ad hoc an Zwillinge denken würde.

Aber wer weiß.... Auch bei eher schwach und "normal" erschinenden Tests sind schon Zwillinge/Mehrlinge entstanden und auch bei sehr hohen Anfangs-hcg-werten waren es oft Einlinge. Alles ist möglich.

Alles Gute#blume
Laurentia

4

Der Abfall vom Hcg nach der spritze war so wenig, dass bei uns die Spekulation auf kam, ob es evtl zwei sind.
Wir sind gespannt 😊

6

Verstehe.:-)

Eine Freundin von mir hatte eine Kryo ohne Ovitrelle und testete bereits an (rechnerisch) PU+8 leicht posititv. Auch in den Tagen danach hatte sie (für den jeweiligen Zeitpunkt) sehr starke Tests. Der Bluttest ergab dann tatsächlich auch einen überduchschnittlich hohen hcg-Wert aber dennoch wurde es "nur" ein Baby.
Eine andere Userin hier, hatte relativ schwache Tests und bekam Zwillinge...man kann es anhand von Urintests also leider überhaupt nicht realistisch einschätzen. (Wobei ich zugebe, dass ich hier im Forum bei starken Tests auch manchmal denke: "Na, ob das vielleicht mehr als ein Baby wird?!";-)

Alles Gute#klee

weiteren Kommentar laden