Schub, Zähne, Schlafregression, orale Phase, Gleichgesinnte?

Ich weiß nicht was los ist 😅 Wahrscheinlich ganz normal und auch ein tolles Zeichen der Entwicklung. Aber was ist es denn nun?
Ihr könnt mir das auch nicht beantworten, ich weiß, aber vielleicht sind hier ja Gleichgesinnte.
Ich beschreibe mal:
- fast 15 Wochen alt
- quengelt nur und weint
- nur auf Arm
- dauermüde und schlecht drauf, aber die Nickerchen nicht mehr länger als 45 min.
- Nachts sind wir von 3 mal Stillen auf 2 zurückgegangen, jetzt sind wir bei 4 oder 5 mal Stillen.
- Der Schlaf scheint oft sehr leicht zu sein und an ablegen brauch ich nicht denken.
- sabbert
- kaut nur auf den Händen rum
- trinkt viel schlechter (außer Nachts)
- alles doof ( ein paar Ausnahmen gibt es, aber nur kurz)

Zahneinschuss?
Orale Phase?
4. Schub?
Schlafregression?
Gefühlt alles zusammen 😅 was meint ihr?

Ach und „gäääääähn“ ich bin so müde und geh am Stock 🥴🥴🥴

Bearbeitet von CookieandChocolate

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey!
Halte durch, es ist eine schwere Zeit und es wird auch noch ein Weilchen dauern …

Meiner wird jetzt 22 Wochen und schläft seit paar Tagen wieder besser (Schub war vorher vorbei)
Die Regression war wirklich grauenhaft bei mir (geht sicher noch schlimmer)
Du wirst sehen wie viel sie auf einmal können und das ist all das wert 😊

Genieß die Zeit trotzdem und es wird mal Tage dazwischen geben wo es nicht so schlimm ist in den Wochen :)

2

Ich danke dir für deine Antwort 😘
Das gibt mir Kraft und Hoffnung 🙏🏻 Mannonman zwischendurch heult man, weil sie so süß sind und dann weil man einfach nicht mehr weiter weiß 😅🥴
Super, das ihr es geschafft habt! Aufatmen ist angesagt 🥰

3

So ähnlich klingt das bei mir auch. Junior ist 4 Monate und kaut seit 1-2 Wochen auf seinen Dingern rum. Ich dachte vllt verschiebt sich was im Kiefer oder Zahnfleisch juckt oder was weiß ich 😅 schlafregression haben wir zum Glück noch nicht aber das gemütliche ausschlafen bis 9 ist vorbei *gähn*
Einschlafen quasi nur mit Busen, Mama beim Rückbildungskurs war gestern ne Vollkatastrophe und Papa und Baby komplett durch 😬😬

Naja.... süß sind sie trotzdem. Einen Rat hab ich dir nicht aber du bist nicht allein! 😉

4

Hello,

hier bei uns auch 🙋🏼‍♀️ meine Kleine wird in wenigen Tagen 20 Wochen & ich hoffe ja, dass das bald vorbei ist 😵‍💫 schlafen ist bei uns auch absolute Katastrophe & ich bin auch soweit, dass ich bei the walking dead als Zombie mitspielen könnte.

Aber seit einigen Tagen kann sie sich nun souverän drehen, hebt den pobbes in die Höhe & brabbelt was das Zeug hält (mememe, gagaga, babababa). Das erste kleine Zähnchen ist auch schon in Sicht & wenn sie jetzt noch länger als 60 Minuten am Stück schlafen kann - Jackpot 😂

Also wenn du nachts am verzweifeln bist, ich fühle mit dir & bin wahrscheinlich genauso am verzweifeln. Aber man liebt seine kleinen ja, egal was sie machen, gell :) & denk einfach daran, dass du für sie da bist, wenn sie dich am meisten brauchen, das macht mir dann immer ein gutes Gefühl & bringt mich dazu weiterzumachen (haben ja eh keine andere Wahl)

Wir schaffen das schon!! 😊