Ist das Schleimhaut oder geronnenes Blut?

Hallo,

ich hatte wahrscheinlich letzte Woche Mittwoch meinen Abgang nach einer MA. Ich kann leider erst am Dienstag zur Frauenärztin um schauen zu lassen, ob alles abgegangen ist. Die letzten Tage hatte ich kaum noch Schmerzen und die Blutung war wie bei einer leichten Periode. Seit vorgestern habe ich aber wieder stärkere Schmerzen und die Blutung wird auch wieder mehr, teilweise mit Klumpen (siehe Bild). Ist das noch Schleimhaut, die abgestoßen wird? Das Bild bitte nur ansehen, wenn man Blut sehen kann!!

1

Das ist ein wenig Schleimhaut oder ein Blutkoagel. Sieht alles gut aus. Ich hab das auch schon zwei mal hinter mich gebracht. Ich drück dich 😘

2

Darf ich dich fragen, wie lange du Blutungen hattest nach dem Abgang? Ich blute jetzt seit 15 Tagen, der Abgang war vor 8 Tagen (ich hoffe, dass alles abgegangen ist) und es wird einfach nicht weniger :(

3

Du darfst gerne fragen! Ich habe cytotec nehmen müssen leider male und deswegen kann ich es nicht so genau sagen, da ging es mit minimaler Blutung los und dann mal ein paar Tage stärker wo ich dachte es ist alles raus, Weil wieder nur Schmierblutung kamen oder zumindest nur leichte Blutungen. Dann bin ich montags wieder zur Arbeit, bin dort viel gelaufen und hab wieder starke Krämpfe und ordentlich Blutungen bekommen. Hatte es dann auch mit der Angst zu tun bekommen und bin in die Klinik gefahren. Dort habe ich Überraschender Weise die Nachricht bekommen, dass alles raus ist, ganz leicht geblutet hat es trotzdem noch. Also ich glaube bei der ersten Fehlgeburt hatte ich insgesamt zehn Tage Blutungen plus ein paar Tage Schmierblutung bei der zweiten circa zwei Wochen Blutungen und dann noch Schmierblutung… In welcher Woche warst du denn?