Zweiter Zahn, welcher Abstand?

Huhu, unser kleiner hat vor 2 Wochen seinen ersten Zahn bekommen… nun warten wir auf den zweiten. Wie waren eure Abstände? Er Zahn extrem und ich hoffe, dass er bald durch bricht 😅

1

Hey,
Meinte Tochter hat die Zähne quasi immer gleichzeitig bekommen.
Erst due unteren 2, dann die oberen usw
Blöd wurde es bei den eckzähnen, da kamen nämlich alle 4 aufeinmal :O
Denke das der nächste jetzt auch bald kommt

2

Oh man. Ich werde ungeduldig, denn er zahnt unfassbar und langsam gehen mir die Nerven aus 🤣

4

Ohja das kenn ich ...
Beißringe haben bei uns nie geholfen, dass hat sie einfach nicht gemocht.
Ab und an hat dieses zahngel geholfen, aber an sonsten habe ich einfach auch nur drauf gewartet, bis der Zahn durch ist

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

Unsere kleine hat Mitte juli ihre ersten beiden Zähnchen bekommen. Die unteren kamen beide im Abstand von 3 Tagen. Dienstag war der erste durch, Freitag der 2. 😊

Jetzt aktuell ist der erste obere Schneidezahn durch und wir warten auf den 2. ☺️

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

6

Zahn 1 und 2 kamen parallel, 3 und 4 im Abstand von wenigen Tagen, 5 ist seit mehreren Wochen durch und 6 noch nicht zu sehen 🤷🏼‍♀️😅

7

Die ersten drei gleichzeitig und problemlos, dachte schon, alle übertreiben... Jo, Nummer 4 hat dann über zwei Wochen Probleme gemacht 🙄

Dann kamen kurz darauf Nummer 5 & 6 gleichzeitig und seither ist Ruhe 🤷

8

Zahn 1 und 2 gleichzeitig, Zahn 3 und 4 mit drei Wochen Abstand, Zahn 5 und 6 mit fünf Wochen Abstand. LG

9

Bei uns waren zwischen dem 1. und dem 2. Schneidezahn unten 3 Wochen. Daher kann ich sehr gut mit dir mitfühlen.

Der 1. Zahn kam vor knapp 7 Wochen, seither zahnt er konstant 😅

Liebe Grüsse
Noschka mit Bauchmaus 💙 8 Monate

10

Hallo,

Bei uns lag zwischen dem ersten und dem zweiten Zahn 4 Wochen. Dachte immer die kommen zeitgleich und hab echt jeden Tag „gelauert“, wann er es endlich geschafft hat😂

11

Hi,

hier war es ca. 1 bis 2 Wochen.

LG Ghost

12

Huhu liebes,
Bei uns hat es vom ersten bis zum zweiten Zahn jetzt etwas mehr als 3 Wochen gedauert. Habe auch immer gelesen diese kommen zusammen oder in kurzen Abständen aber es geht auch anders.


Liebe Grüße Monique mit Babyboy 8 Monate 💙