Kind läuft seither schief

Hallo ihr Lieben, am Sonntag ist der Schuhschrank von bissa Ikea, auf den Körper meiner Tochter gefallen, nach dem wir es gekühlt und kurz beobachtet haben, sind wir ins Krankenhaus, weil sie gehumpelt ist und anfänglich geweint hat. Die Ärztin hat sich ihre Beine angeschaut und sie ist auch vor ihr gelaufen aber die Ärztin meinte dass alles okay ist und sie vielleicht im Bein einen blauen Fleck hat, der ihr Schmerzen bereitet. Jedoch läuft sie heute mit dem linken Bein komplett schief, hat aber keine Anzeichen von schmerzen und weint auch nicht oder so. Ich wollte mal in die Runde fragen ob da jemand einen ähnlichen Fall hatte, und ja für die die immer versuchen andere Mütter fertig zu machen, wir gehen sowieso morgen zum Arzt, ich möchte mich aber mit Müttern austauschen die vielleicht in der selber Situation waren und mich mit ihnen austauschen, und nicht mit dem Thema alleine sein!!!

1

Hallo, ich habe damit keine Erfahrung (bisher🙈) aber dass ihr morgen nochmal zum Arzt geht ist definitiv wichtig und richtig.. selbst wenn dein Kind keine Schmerzen äußert, heißt nicht unbedingt dass es keine hat usw. Wie alt ist dein Kind? Ich finde bei sowas muss man dann wirklich durch Röntgen o.ä. Untersuchungen abklären.

2

Haben sie es denn geröngt?

Mein Sohn hat sich mit 2,5 das Schlüsselbein glatt durchgebrochen und es wurde erst nach 5 Tagen richtig diagnostiziert und behandelt.

Der Kinderarzt hat es nicht erkannt und meinte alles gut, das erste Krankenhaus zu dem ich am nächsten Tag bin hat uns ohne Röntgen heimgeschickt. Er hatte aber die ganze Zeit über eine komische Schonhaltung, allerdings ohne groß zu jammern oder zu weinen.
Ich bin dann noch mal in eine andere Klinik und bestand auf Röntgen (obwohl sie bei der Aufnahme noch meinten so fit wie er ist, ist bestimmt nichts gebrochen)...tja, war es dann aber doch!

Wenn sie schief läuft, kann ja irgendwas nicht stimmen

3