Änder sich die Augenfarbe des Babys noch nach 9 Monaten

Hallo , mein kleiner hatte zu Beginn blaue Augen bis zum 6. Monat
Jetzt sind seine Augen grün.
Er ist 9 Monate
Denkt ihr das bleibt so? Wäre echt toll 🥺😍

1

:)

11

Für mich sieht das ehrlich gesagt eher nach grau-braun aus und würde vermuten, dass es letztendlich braun wird.

Welche Augenfarbe haben denn Mama und Papa? Bzw. die Omas und Opas?

2

Soweit ich weiß, besteht die bleibende Augenfarbe erst ab ca. 18 Monaten...🤗

3

Oh okay, dann wird sie wahrscheinlich braun.
Danke 😊

4

Bei meiner Ältesten blieb die grüne Farbe, muss also nicht sein, dass das Grün zu Braun wird. Aber der Farbton kann vielleicht noch variieren.🤗🍀

Bearbeitet von flieder1982
5

Bei meiner Tochter hat sich die Augenfarbe erst mit 3 Jahren geändert.

6

Ich glaube das die Augen eher noch braun werden.

7

Hallo,

Mein Sohn hatte bis er fast 5 war blaue Augen.
Er wird in ein paar Tagen 6 und sie werden nach und nach immer grüner. 🙃

Kann sich also später auch noch ändern 🙈

9

Oh okay nach so einer langen Zeit . Danke 🫶🏻

13

Meine Augen waren auch blau und sind erst in der Pubertät grün geworden. Das selbe bei meinen Geschwistern. In Nuancen kann es sich also noch eine Weile ändern. Aber von Braun zu Blau oder umgekehrt eher nicht mehr.

8

Beim Sohn einer Bekannten hat sich die Augenfarbe noch mit 2 Jahren geändert😅

10

K1 grün bis ca 3 Jahren, dann braun

K2 strahlend blaue Augen, mit ca 4 nicht mehr so strahlend aber bläulich, grundschulalter grau-grün, je nachdem was getragen wird auch blau-grau

12

Bei meinen Jungs hat sich die Farbe verändert bis sie etwa Zwei waren - ist immer heller geworden. Mit 9 Monaten hatten sie ein total krasses leuchtendes blau, wäre toll gewesen, wenn es so geblieben wäre.
Bei meiner Cousine hat sich die Augenfarbe noch mit 12 von blau zu grün geändert. Kommt wohl öfters mal vor, dass sich die Augenfarbe in der Pubertät nochmal ändert.

14

Das ist individuell mein Sohn kam mit blauen Augen auf die Welt und es blieb bei blauen Augen 😊😁 sie wurden nur etwas dunkler